“Sehr schönes Restaurant in den Weinberge”
Bewertung zu Alter Torkel Jenins

Alter Torkel Jenins
Platz Nr. 1 von 3 Restaurants in Jenins
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 11. Oktober 2021

Das Restaurant ist sehr schön. In der Gartenwirtschaft schaut man auf die unendlichen Weinreben. Das ist wirklich traumhaft. Das Essen war gut, aber etwas überteuert. Es hat uns soweit sehr gut gefallen, aber die Serviceangestellten fanden wir recht unfreundlich. Wir haben teilweise das Gefühl gehabt, dass wir dankbar sein mussten, wenn wir ab u zu etwas bestellen durften. Sehr schade!!!!
Was uns auch nicht so recht zugesagt hat, dass beim Wein eher unterhalb der Markierung eingeschenkt wird. Bei den Weinpreisen ein absolutes No Go. Das Konzept sollte vielleicht überdacht werden.

Besuchsdatum: Oktober 2021
1  Danke, 24dagmarn!

Bewertet 2. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Nicht weit vom zentralen Parkplatz des Winzerdorfes gelegen. Vorne unscheinbar. Im inneren einladend eingerichtet. Die Terrasse mit der Möglichkeit an den Weinbergen zu sitzen - wunderschön.
Karte mit Themen - Vorschlägen für Kombinationen von Wein und Speisen. Ob Apéro, Lust auf Fleisch, deftig oder was fein- elegantes. Gute Idee!
Alles gut abgeschmeckt und toll zubereitet. Ob selbstgemachte Nudeln, asiatische Buns, cremige Käse Spätzle. Alles exzellent.
Die Weine dazu gut temperiert, alle überraschend gut. Einige Entdeckungen dabei.
Der Service ist freundlich, flott und kennt die Gerichte von eigenen Verkostungen.
Wir kommen wieder!

Besuchsdatum: August 2021
2  Danke, abrausmuc!
Bewertet 12. September 2021

Eine sensationelle Weinauswahl, tolles Ambiente und nettes Personal. Wir hatten nur die Aperoplatte und Dessert war aber alles super und orginel gemacht. Kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: September 2021
Danke, Chanti1234567!
Bewertet 12. September 2021 über Mobile-Apps

Wer sein Herz bereits an die Weine der Bündner Herrschaft vergeben hat oder dies noch möchte, hat hier die Chance die Vielfalt dieser Weine zu testen. Zahlreiche tolle Weine sind im Offenausschrank zu geniessen oder als Flaschenweine.
Wir sind mehrmals in der Herbstzeit hier und geniessen ein leckeren neuen Wein, die tolle Aussicht und das leckere Essen.
Nun, die volle Punktzahl hätte es gegeben, wenn das Personal aufmerksamer und freundlicher wäre, bzw. sich freuen würde, dass Gäste da sind. Beim Chef selbst spürt man total die Freude für die Region, die Weine und die Gäste. Leider aber nicht immer beim Personal.

Besuchsdatum: September 2021
Danke, Ringi85!
Bewertet 8. September 2021

Schon die Lage inmitten der Weinberge ist ein Traum. Ob im geschmackvoll eingerichteten Garten oder im hübschen Restaurant drinnen gespiesen wird, ist nicht entscheidend. Beide Örtlichkeiten sind sehr ansprechend. Das junge Team wirkt kompetent und macht seinen Job unkompliziert gut. Das Essen hat uns gut geschmeckt. Zur Zeit sind grosse Biofleischstücke im Angebot, welche einfach geteilt werden können. Ein Besuch lohnt sich!

Besuchsdatum: August 2021
1  Danke, 69philippm!