Bewertungen (4 458)
1 019
Ausgewählte Filter
413 - 418 von 4 458 Bewertungen
Bewertet am 13. Oktober 2016 über Mobile-Apps

auf die abendlichen "Shows", die waren ein graus und eines 5Sterne Hotels nicht würdig. Noch nie so ein schlechten Freddy Gehört oder eine "Cabaret"-Show. Die Zimmer sind sehr groß mit begehbaren Kleiderschrank und einem Bad mit Doppelwaschbecken, Bidet, WC, Wanne und! Dusche. Zimmermädchen waren top und abends wurde nochmal alles "bettfertig" gemacht, einfach super. Kleines Manko ist das die Tapete sich an den Nähten an manchen stellen löst. Anlage insgesamt sehr sauber, immer genügend liegen vorhanden und Pools die traumhaft sind (Ruhepool, Salzwasserpool, Pools mit unterschiedlichen Temperaturen). Essen ist fabelhaft und immer!! genügend vorhanden, selbst kurz vor Schluss ist noch alles da. Insgesamt super bis auf die Shows, die waren ein Graus. (Der Kassierer war sehr unfreundlich und hochnäsig, im Gegensatz zu den sehr freundlichen Mitarbeitern insgesamt)

Danke, pappn!

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel Lopesan Villa del Conde und dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung bei Tripadvisor genommen haben.
Es ist eine Freude zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Unser hoch motiviertes Team arbeitet immer wieder auf’s Neue daran, unseren Gästen alle Wünsche zu erfüllen.
Gerne haben wir Ihre Kommentare bezüglich dem Spielbereich im Restaurant und über die Wassertemperatur im Kleinkinderbecken aufgenommen und werden diese für eventuelle Verbesserungen in Zukunft in Betracht ziehen.

Wir bedauern, dass die abend show war nicht gut und möchten uns für die dadurch entstandenen Unanehmlichkeiten entschuldigen.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.
Viele Grüsse aus Gran Canaria

Bewertet am 13. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Das gesamte Hotel macht einen gepflegten Eindruck und die Gartenanlage mit diversen Pools ist sehr hochwertig. Es gibt sogar einen kündtlichen Sandstrand am geheizten Hauptpool. Die Zimmer verfügen über einen begehbaren Schrank, sind mit dem notwendigen ausgestattet, sind groß, machten aber auf mich einen etwas nüchternen Eindruck. Alles ist sehr sauber! Der Frühstücksraum wirkt etwas düster. Die Qualität des Essens ist gut, die Auswahl der Speisen würde ich als normal bezeichnen.

Danke, Georges S!

Sehr geehrte Herr Georges,
Erstmal wir möchten uns recht herzlich bedanken, dass Sie eine super BEweretung über uns an Tripadvisor ausgefüllt.
Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Urlaub in unserem Hotel genossen haben.
Nochmal wir recht herzlich bedanken für Ihre nette Wörte und wir hoffen, wir können Sie bald begrüssen zu dürfen.
Mit freundliche Grüssen,
Teams des Hotels Villa del Conde

Bewertet am 11. Oktober 2016

Unserer Meinung nach bestes Hotel im Ort, ideale Lage, hervorragender Service, gutes Wellness- und Unterhaltungsangebot, vielseitiges Speiseangebot, sehr freundliches und kompetentes Personal. Wir kommen gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: September 2016
  • Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, rudifberger!
Management Antwort: Beantwortet: 13. Oktober 2016

Sehr geehrter Gast,
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.
Viele Grüsse aus Gran Canaria

Bewertet am 11. Oktober 2016

Wir haben uns sehr wohl und aufgehoben gefühlt. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt und sauber. Man hat nicht das Gefühl in einer grossen Anlage zu sein. Der "Dorplatz" gibt einem das Gefühlt in einem kleinen Dorf zu hause zu sein. Die Anlage liegt optimal um abends auf der Promenade flanieren zu gehen.

• Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
Danke, Ritala_7000!
Management Antwort: Beantwortet: 13. Oktober 2016

Lieber Frau Rita,
Wir möchten uns zunächst nochmals bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaubsaufenthalt gewählt haben und Ihre Eindrücke auf dieser Seite zum Ausdruck gebracht haben.
Die ganze Belegschaft des Hotels Lopesan Villa del Conde bedankt sich herzlich für Ihre netten Worte, die uns mit Sicherheit sehr weiterhelfen und anderen interessierten Gästen eine grosse Hilfe sein werden.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und stehen derweil jederzeit gern zu Ihrer Verfügung.
Mit freundlichen Grüssen,
Lopesan Villa del Conde Resort & Thalasso

Bewertet am 10. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Schönes Hotel mit sehr ansprechender Pool Anlage.
Tolle Aussicht auf das Meer und immer freie Liegen.
Die Zimmer sind leider etwas schmucklos, bereits abgewohnt und sehr laut.
Dusche sollte besser gereinigt werden, allgemein mäßiger Zustand aller sanitären Einrichtungen.
Schlechter Zimmerservice: Hielten sich so gut wie nie an nicht stören Schilder, kamen an einem Tag gar nicht, an einem anderen wurden die Handtücher nicht ausgetauscht. Die Minibar und Mineralwasser wurden nie nachgefüllt und leere Flaschen blieben tagelang am Zimmer.
Schrecklich schlechtes Internet.
Allgemein schöner Urlaub aber nicht annähernd der Hotelkategorie ensprechend. War mit dem Schwesternhotel Costa Meloneras trotz billigerer Preise zufriedener.

1  Danke, Daniel J!

Sehr geehrter Herr Daniel,
Wir möchten uns zunächst nochmals bedanken, dass Sie unser Hotel erneut für Ihren letzten Urlaubsaufenthalt gewählt haben und Ihre Eindrücke auf dieser Seite zum Ausdruck gebracht haben.
Ihre Kommentare bezüglich der nicht funktionierenden Internetverbindung wurden aufgenommen und an unsere Hotelleitung zur Kenntnis weitergeleitet. Wir möchten Sie darüber informieren, dass bereits an der Verbesserung dieses Services gearbeitet wird. Des Weiteren arbeitet die spanische „Telekom“ (Telefonica) zurzeit an der Installation von Lichtwellenleiter in der Umgebung von Meloneras / Maspalomas, wodurch sich in Zukunft die Schnelligkeit und Qualität der Internetverbindung sehr verbessern wird.
Unser Rezeptionspersonal versucht stets die Anfragen und Bitten unserer Gäste zu bearbeiten und die Gäste können sich, als Ansprechpartner, auch jederzeit an unsere Gästebetreuung wenden, um über eventuelle Unannehmlichkeiten zu berichten oder Vorschläge zu äussern.

Wir hoffen, Sie trotzdem nochmals bei uns begrüssen zu dürfen, um den entstandenen Eindruck verbessern zu können und stehen derweil jederzeit gern zu Ihrer Verfügung.
Mit freundlichen Grüssen,

Gästebetreuung