“Sehr lecker, ehrlich und das bei vollem Laden”
Bewertung zu Eleon

Eleon
Platz Nr. 6 von 14 Restaurants in Düsseldorf
Stadtviertel: Pempelfort
Stadtviertel: Pempelfort
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Konnten kurzfristig noch einen Tisch ergattern. Kurz danach war alles belegt. Sehr lebhafte Taverna mit sehr gutem Essen. Wir hatten Zucchini-Schafskäse-Puffer, Graviera Vissino, Keftedakia und den Eleon Salat. Alles sehr gut, wenn auch sehr mächtig in der Kombo, bis auf den Salat. Absolut klasse das Graviera Vissino - Graviera Käse mit Pistazienpanade und Sauerkirsch Chutney. Der Käse ist sehr kräftig, jedoch mit dem Chutney eine Klasse Kombi.
Hier geht man hin um zu genießen, ohne Hektik, denn die Mitarbeiter haben ordentlich zu tun. Obwohl wir relativ mittig saßen, war es nicht ungemütlich. Macht weiter so

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, 416wulfm!

Bewertet 6. August 2021 über Mobile-Apps

Wir sind wirklich enttäuscht worden! Unfreundlicher , genervter Service, wir hatten gerade bestellt als es anfing zu regnen, der Kellner hat uns wortwörtlich im Regen sitzen lassen ohne ein Wort! Wir dachten er kümmert sich um einen Schirm o.ä., Fehlanzeige.. Essen sah lecker aus, aber der Ton macht die Musik, sowas muss man sich nicht gefallen lassen...

Besuchsdatum: August 2021
Danke, cleo2602!
Bewertet 6. Juli 2021 über Mobile-Apps

Stratos, der Besitzer, hat ein wunderschönes Restaurant aus dem Nichts gezaubert ❗
Das essen hier, ob man sich für eine Hauptspeise oder für mehrere Meze entscheidet, das bleibt einem selbst überlassen. Aber ich kann beides nur wärmstens empfehlen!
Es lohnt sich auf jeden Fall, wenn man Gutes und preisgünstig griechisch essen möchte.
Der Service ist sehr gut und man fühlt sich einfach an den bunten Tischen draußen, wie in Griechenland.
Auf jeden Fall uneingeschränkt empfehlenswert

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, stilli1968!
Bewertet 5. Oktober 2020

Endlich mal ein Grieche, der leichte Küche serviert, die gut mundet. Trotz vollem Haus wurden wir zügig und freundlich bedient.

Besuchsdatum: Oktober 2020
1  Danke, Freddy2014!
Bewertet 29. September 2020 über Mobile-Apps

Wir waren letzte Woche im Eleon und waren restlos enttäuscht! Der Service war miserabel, man hat ewig auf die Getränke gewartet und der Kellner war sehr unfreundlich. Man hatte als Gast das Gefühl, dass man ihn nerven würde. Das Essen war kalt und fade. Das tzaziki war nicht hausgemacht und ein Fertigprodukt, die hackbällchen versalzen und die Dorade hat muffig geschmeckt. Wir kommen nicht wieder und können das Restaurant unter keinen Umständen weiterempfehlen!

Besuchsdatum: September 2020
Danke, 441thassiam!

Sie waren bereits im Eleon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!