“Corona bedingt zu Hause gegessen ”
Bewertung zu Abseits Bar

Abseits Bar
Essen liefern lassen
Platz Nr. 3 von 24 Restaurants in Essen
Beschreibung: Ein geselliger Abend mit deutschem, russischem und amerikanischem Essen - wir servieren Ihnen frisch zubereitete Speisen in einer ansprechenden Atmosphäre. Kommen Sie zu uns ins Restaurant Abseits und genießen Sie die vorzüglichen Kreationen unserer exzellenten Köche! Der wunderschöne Outdoor-Bereich sorgt für eine tolle Stimmung und angenehme Atmosphäre. Zum längeren Verweilen verlockt unsere beheizte Terrasse. --- # Ein hervorragendes Restaurant mit vielseitiger Speisekarte Wir verwöhnen Sie mit deutschen und russischen Spezialitäten, die unsere Küche frisch für Sie zubereitet. In der großen Auswahl an hervorragenden lokalen Speisen und abwechslungsreichen regionalen Gerichten ist für jeden etwas dabei. Kosten Sie vor allem die b...
Bewertet 30. Jänner 2021 über Mobile-Apps

Top Burger. Super üppig und lecker. Auch der Flammkuchen war klasse. Wir kommen wieder
Zu einem Besuch im Lokal können wir Corona bedingt nicht viel sagen. Das holen wir aber definitiv auch noch mal nach.

Besuchsdatum: Jänner 2021
Danke, mrfox71!

Sie waren bereits im Abseits Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!