“Grande!”

Küche: italienisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 16. Juni 2018 über Mobile-Apps

Tolles Ambiente in schönem, riesengrossen Steingewölbe. Gepflegte und dennoch lockere Atmosphäre mit kreativer Küche. Für Vegetarier ist die Auswahl leider etwas beschränkt. Absolut grandios war das Dessert Anarchia del cioccolato, welches direkt am Tisch von der Parissière angerichtet wurde. Insgesamt ein tolles Erlebnis.

Danke, Brigitte K!
Bewertung schreibenBewertungen (1 466)

1 - 5 von 1 467 Bewertungen

Bewertet 21. Mai 2018 über Mobile-Apps

Im Gewölbe der ehemaligen Pferdeställe des Palazzo Baronale liegt dieses wunderbare Restaurant. Es ist mit Liebe zum Detail eingerichtet und strahlt eine angenehme Ruhe aus. Der Chef und alle Servicekräfte sind herzlich und zuvorkommend. Und das Essen ist einfach einmalig. Ob Pizza Rustica oder Ravioli, ob Cavallo oder Polpo: Alles schmeckt wunderbar frisch, ist von bester Qualität und jedes Gericht ist mit einem ganz speziellen Pfiff zubereitet. Wir waren vor 7 Jahren schon mehrmals da und auch gestern war der Abend wieder wunderbar. Und, falls wir mal wieder in der Gegend sind, kommen wir bestimmt wieder vorbei. Absolut empfehlenswert.

2  Danke, Schorsch65!
Bewertet 28. Juli 2017 über Mobile-Apps

Einheimische Freunde haben uns dieses Restaurant gezeigt und wir sind restlos begeistert. Es ist in einem alten Palazzo erstellt worden und hat auch einen Aussen Platz. Wunderschön stilvoll renoviert. Der Service ist relativ kumpelhaft, was wahrscheinlich daran liegt, dass die Wirte unsere Freunde gekannt haben. Das Essen ist super fein und spektakulär angerichtet. Vor allem das Dessert, dass direkt am Tisch auf eine riesige Platte dekoriert. Siehe Foto. Sehr zu empfehlen.

Danke, lizablue1!
Bewertet 21. Juli 2017

Modernes Restaurant von jungen Leuten gut geführt, leider ist die Bedienung etwas schlecht geschult. Wir mussten mehrmals den Kellner rufen, wenn wir noch was bestellen wollten. Verbesserungswürdig. Das Essen ist sehr gut zubereitet. Karte klein, etwas fleischlastig. Dafür aber auch tolle nicht alltägliche Speisen auf der Karte. Günstige Preise, schöne Einrichtung innen und aussen. Grundsätzlich aber zu empfehlen, unbedingt reservieren.

Danke, Judihui2016!
Bewertet 25. Juni 2017 über Mobile-Apps

Liegt im alten Ortskern. Schöner Gewölberaum. Es gibt leckeres apulisches Essen und gute Weine. Bedienung ist sehr aufmerksam. Gehobene Küche.

Danke, Michael M!