Ausgewählte Filter
Bewertet am 31. Mai 2017 über Mobile-Apps

Für eine Nacht auf der Durchreise geeignet.
Freundlicher Empfang, Zimmer in Budget Qualität -reicht aus- Frühstück in Ordnung. Positiv: Parkplatz wird über Nacht geschlossen.
Nur eben leider keine Bar/Restaurant.

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
Reiseart: als Paar
Danke, 456wolfgangk!
Bewertet am 21. Oktober 2016

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Bewertet am 13. April 2015

Trotz einiger positiver Aspekte (sehr bequemes Bett, ruhig, Bad sauber, sicherer großer Parkplatz, relativ ordentliches Frühstück) halte ich diese Unterkunft mit einem Preis von 71,30 € (2 Personen mit Frühstück) noch für überbezahlt. Ausschlaggebend für die negative Bewertung ist das äußerst spartanische Zimmer mit einem komischen Plastikhocker als einziger Sitzmöglichkeit. Obwohl sauber wirkend hatten wir am Morgen eine Kakerlake auf dem Boden (man sieht eine und 9 nicht). Der neue Laminatfußboden und Anstrich kann nicht darüber hinwegtäuschen, dass alles abgewohnt ist. Der Anfahrtsweg ist trotz den kurzen Entfernungen (100 m zur Autobahn / hört man nicht und 4 Km zum See) umständlich und für Ortsfremde ohne Navigationssystem schwer zu finden. Fazit: allenfalls für eine nicht-touristische Übernachtung bei später Anreise / früher Abreise geeignet – ansonsten besser etwas anderes suchen.

Zimmertipp: vor einchecken Zimmer besichtigen !
Aufenthaltsdatum: April 2015
Danke, Klaus F!
Bewertet am 6. August 2014

Für 69 Euro kann man in der Region Genf/Annecy nicht viel mehr erwarten. Die Zimmer sind spartanisch und sauber, die Lage ist vor allen Dingen nach hinten hinaus ziemlich ruhig und wer nur ein Bett zum Schlafen sucht und keine weiteren Komfort möchte, bekommt alles, was nötig ist. Das Frühstück kostet extra und ist für's Geld mittelprächtig. Wer mehr Komfort und ein besseres Frühstück will, sucht am besten ein anderes Hotel. Ansonsten stimmt die Kosten/Nutzen-Relation. Definitiv kein Hotel für Romantiker.

Zimmertipp: Nach hinten
Aufenthaltsdatum: August 2014