Ausgewählte Filter
Bewertet am 27. Juli 2013

Als Übernachtungshotel für einen Abstecher nach Annecy nur zu empfehlen. Ruhig am Stadtrand gelegen, günstig mit dem Auto zur Stadt. Preis-Leistungsverhältnis ausgezeichnet.Service -freundlich und hilfsbereit.

Aufenthaltsdatum: Juli 2013
Danke, hf-nbg!
Bewertet am 30. August 2012

Das Hotel liegt ein wenig außerhalb von Annecy, aber man merkt es sofort am Preis (billiger). Mit dem Auto ist man sehr schnell in der Altstadt.

Das Hotelpersonal ist sehr um das Wohlergehen der Gäste bemüht.

Das Hotel entspricht insgesamt dem IBIS-Standard. Ich nehme die Hotel-Kette sehr gerne in Frankreich.

Aufenthaltsdatum: August 2012
Danke, Andreas_Fischer_12!
Bewertet am 10. Jänner 2012

Buchung, Ort und Hotelart haben wir für unseren Aufenthalt von einer Nacht gezielt ausgesucht. Das Preis-Leistungsverhältnis entsprach genau dem, was wir gesucht haben für eine Übernachtung auf dem Weg in ein Skigebiet in Frankreich.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2011
Danke, Hingucker!
Bewertet am 28. Juli 2011

Das Hotel ist ein sehr einfaches, nahe der Autbahnabfahrt gelegen auf dem Weg Richtung Annecy. Haben das Hotel nur zum Übernachten auf der Durchreise genutzt. Großen Komfort sollte man nicht erwarten, unser Zimmer war sehr klein, aber zweckmäßig eingerichtet. Dafür sehr günstig. WLAN im Zimmer oder Internetzugang im Erdgeschoss vorhanden. Im Bistro kann man essen, Preis ist akzeptabel, geringe Essensauswahl, qualitativ nicht sehr hochwertig. Personal Rezeption/Restaurant ist sehr freundlich und hilfsbereit. Kostenfreie Parkplätze direkt am Hotel. Bei nicht sher hohen Ansprüchen sher zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2011
  • Reiseart: mit der Familie