Ausgewählte Filter
Bewertet am 10. Jänner 2012

Buchung, Ort und Hotelart haben wir für unseren Aufenthalt von einer Nacht gezielt ausgesucht. Das Preis-Leistungsverhältnis entsprach genau dem, was wir gesucht haben für eine Übernachtung auf dem Weg in ein Skigebiet in Frankreich.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2011
  • Reiseart: als Paar
Danke, Hingucker!
Bewertet am 28. Juli 2011

Das Hotel ist ein sehr einfaches, nahe der Autbahnabfahrt gelegen auf dem Weg Richtung Annecy. Haben das Hotel nur zum Übernachten auf der Durchreise genutzt. Großen Komfort sollte man nicht erwarten, unser Zimmer war sehr klein, aber zweckmäßig eingerichtet. Dafür sehr günstig. WLAN im Zimmer oder Internetzugang im Erdgeschoss vorhanden. Im Bistro kann man essen, Preis ist akzeptabel, geringe Essensauswahl, qualitativ nicht sehr hochwertig. Personal Rezeption/Restaurant ist sehr freundlich und hilfsbereit. Kostenfreie Parkplätze direkt am Hotel. Bei nicht sher hohen Ansprüchen sher zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2011
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, tbs_1_1!
Bewertet am 6. Juli 2011

Aufenthaltsdatum: Juni 2011
  • Reiseart: mit der Familie
Bewertet am 14. Juni 2011

Verkehrsgünstig gelegen für Zwischenstop an der Autobahn, Besuch von Annecy empfehlenswert, Altstadt sehenswert und voller Lokale.
Zimmer sind nicht gerade sehr gross, aber sehr sauber und zweckmäßig ausgerüstet.

Aufenthaltsdatum: Juni 2011
  • Reiseart: als Paar
Danke, Roving295454!
Bewertet am 24. Mai 2011

meine club carte findet unter der woche keine anwendung, die zimmer waren recht alt und abgenutzt, jedoch sauber. die klientel beim frühstücken nicht sehr angenehm. personal war mäßig freundlich, insgesamt ein nicht überzeugendes ibis hotel

Aufenthaltsdatum: Mai 2011
  • Reiseart: allein