Ausgewählte Filter
Bewertet am 6. Juli 2011

Aufenthaltsdatum: Juni 2011
  • Reiseart: mit der Familie
Bewertet am 14. Juni 2011

Verkehrsgünstig gelegen für Zwischenstop an der Autobahn, Besuch von Annecy empfehlenswert, Altstadt sehenswert und voller Lokale.
Zimmer sind nicht gerade sehr gross, aber sehr sauber und zweckmäßig ausgerüstet.

Aufenthaltsdatum: Juni 2011
  • Reiseart: als Paar
Danke, Roving295454!
Bewertet am 24. Mai 2011

meine club carte findet unter der woche keine anwendung, die zimmer waren recht alt und abgenutzt, jedoch sauber. die klientel beim frühstücken nicht sehr angenehm. personal war mäßig freundlich, insgesamt ein nicht überzeugendes ibis hotel

Aufenthaltsdatum: Mai 2011
  • Reiseart: allein
Danke, 899LauraR!
Bewertet am 17. Mai 2011

Ein einfaches Hotel für Gäste, die mit eigenes Auto anreisen. Gratis Parkplatz in ausreichende Zhal vorhanden. Recht einfache Fruhstück für kliene Ansprüche. Aber recht gute Schlafkomfort mit klamatisiertes Zimmer! Internet verbindung leider nicht ideal. E-mails können empfangen werden, aber nicht versenden?! Warum?

Aufenthaltsdatum: Mai 2011
Danke, Journey293345!