Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Zahlungen von Partnern haben einen Einfluss auf die Reihenfolge, in der Preise angezeigt werden. Bei der Reihenfolge präsentierter oder gesponserter Einträge gilt außerdem: Zahlungen von Partnern haben möglicherweise auch einen Einfluss auf die Reihenfolge, in der die Unterkünfte aufgelistet werden.
Bewertungen (447)
Bewertungen filtern
447 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
393
45
7
2
0
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
393
45
7
2
0
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 447 Bewertungen
Bewertet am 7. August 2019

Auf unserer Rundreise durch die Bretagne hatten wir 14 verschiedene Unterkünfte.
Bei dieser Unterkunft passte allerdings das Preis-Leistungsverhältnis nicht.
Derr Gastgeber wirkte bei unserer Anreise sehr geschäftig und formal-freundlich.
Die Räumlichkeiten waren hell und sauber.
Der defekte Toilettensitz, die extrem schwergängige Zimmertür, das herunterhängende Heizungsthermostat, die nicht vollständig schließende Tür des Eingangs usw. wären in einem Mittelklasse-Hotel nicht erwähnenswert. Auch der zugewachsene Gang von der Erdgeschosswohnung zum Parkplatz, den man nur bei Trockenheit benutzen konnte und der sehr bestimmende Hinweis des Hausherren, dass ab 19:00 die Gastgeber nur im Notfall über die Notfallnummer zu erreichen sind, passt nicht zu einem hochpreisigen Hotel. (Wir benötigen nach 19:00 keinen Ansprechpartner, aber die Art und Weise, wie wir diesen Hinweis erhalten haben, war etwas „ungewöhnlich“)
Zudem wurden wir mehrfach von den Gastgebern minutenlang ignoriert (beim Check-in, beim Frühstück, auf dem Hotelparkplatz). Den Ausdruck: „Here I`m!“ kann nicht als Entschuldigung gewertet werden.
Bei unserer nächsten Rundreise durch die Bretagne werden wir dieses Hotel nicht mehr buchen!

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Danke, Freddy T!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Coralie R, Propriétaire von Villa Les Hydrangeas, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. August 2019
Mit Google übersetzen

Cher Freddy T,
Nous ne savons plus où donner de la tête avec vous ! 3 avis totalement différents sur 3 sites différents...
Toutefois ils ont un point commun : ils sont négatifs.
Vous avez par contre l'originalité de nous attribuer des notes différentes à chaque fois, variant de 20% à 60% de satisfaction.
La vraie raison de votre mécontentement, disons le, c'est que vous n'avez pas pu annuler votre réservation non-annulable ! Ce qui est inadmissible, nous en convenons.
Permettez-nous de vous apprendre un secret, réservé à une infime partie des voyageurs : quand vous réservez un hôtel en direct et sans passer par un intermédiaire (comme b00king.c0m dans votre cas) vous avez bien souvent des tarifs plus attractifs car non commissionnés, et des conditions d'annulation plus souples.
Cordialement, Coralie et Eric.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 4. August 2019 über Mobile-Apps

Haben in diesem Hotel einen 14-tägigen Urlaub gemacht.
Und ich muss sagen, dass uns das Hotel sehr gut gefallen hat.
Zuerst zu den Zimmern:
Das Zimmer war ausreichend groß und besaß einen kleinen Balkon an dem man feuchte Strandtücher und Badeutensilien zum Trocknen aufhängen konnte.
Die Aussicht aus unserem Zimmer war einfach toll (Meeresblick!!!). So toll, das ich fast jeden Tag Fotos machen musste.
Im Zimmer selber hat es uns an nichts gefehlt. TV, Wasserkocher, Kühlschrank, Föhn. Alle Möbel waren von ausgesprochen guter Qualität, so auch das Bett. Auch der Zimmerservice war sehr reinlich und auch nett dazu.
Jetzt zum Frühstück:
So viel Liebe in ein Frühstücksbuffet zu packen habe ich bis dato noch nicht erlebt. Es sind so viele Sachen, die ich hier erwähnen könnte, doch das könnte jedem Leser zuviel werden.
Von selbstgemachter köstlicher Marmelade, zu selbstgebackenem Kuchen, über Muffins und Cookies, welche selbstverständlich auch selbst gemacht wurden. Ach herjeh ich schweife.
Kurzum: selbst nach einem 14-tägigen Aufenthalt wurde das Büfett nicht langweilig, da immer für eine gewisse Abwechslung gesorgt wurde.
Nun zur Lage:
Wir empfanden sie als sehr angenehm. Wenige Gehminuten zu den umwerfenden Stränden, der rosa Granitküste samt tollen Zöllnerweg, dem Zentrum mit Einkaufsmöglichkeiten und tollen Restaurants.
Wer 500 m (!!!!) als zuviel empfindet, sollte sich ein Zimmer über einem Restaurant suchen und den täglichen Küchengeruch genießen!!!
Auch die nächsten Ortschaften kann man entweder zu Fuß oder mit dem Auto erreichen. Größere Städtchen (wie Morlaix oder Lannion) sind etwa 25-45min. entfernt. Die Landeshauptstadt, Rennes, ist nur 2h entfernt und auf jeden Fall einen Besuch wert.
Nun zu unseren Gastgebern:
Ein wirklich nettes Paar, das immer höflich und zuvorkommend ist.
Sie: immer mit einem fröhlichen Lächeln in der Frühstückslounge.
Er: immer bereit, die Wünsche der Gäste von den Augen und Lippen zu lesen.
So fängt der Tag gut an.
Auch ihre Tipps zu Restaurants und Sehenswürdigkeiten waren super.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Reiseart: als Paar
Danke, 307kristians!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 4. August 2019 über Mobile-Apps

Wir waren 2 Wochen in Perros-Guirec und haben uns sofort in diesen Ort verliebt.
Die Villa liegt perfekt: in 5 Minuten ist man am wunderschönen Strand Trestignel bzw. im Zentrum mit Geschäften und Restaurants.

Jeden Morgen durften wir beim Frühstück den Blick auf das Meer genießen. Es war das beste Hotelfrühstück seit langem! Die Konfitüren und diverse Kuchen mit Liebe selbst zubereitet. Es gab nicht nur die üblichen Croissants und Baguettes, sondern auch dunkles Brot. Frisch gepresster O-Saft und Eier in der gewünschten Form, was will man mehr? Übrigens stimmt die Behauptung nicht, dass es nur Filterkaffee gibt. Auf Wunsch bekommt man frisch zubereiteten Cappucino, heiße Schokolade etc.

Die Zimmer sind geräumig und wie das gesamte Haus sehr stilvoll, hochwertig und modern eingerichtet. Bad mit Dusche und separatem WC. Besonders hervorzuheben sind der geräumige Kleiderschrank mit ausreichend Kleiderbügeln und der bodentiefe Spiegel.
Alles ist sehr sauber und neu.
Das Internet funktionierte während unseres gesamten Aufenthaltes einwandfrei; und das mit 3 Geräten.

Man merkt in diesem Hotel mit wie viel Herzblut die Besitzer dabei sind. Die beiden haben immer gute Tipps für Ausflüge und Restaurants. Man muss zwar an der Rezeption klingeln, aber in spätestens 2 Minuten ist jemand da.
Service heißt für mich eine besondere Aufmerksamkeit. Z. B. hatten wir nach unserem ersten Badetag 2 Strandlaken in unserem Zimmer. Beim Frühstück hatte sich die Besitzerin nach den ersten Tagen unsere Wünsche gemerkt und servierte sofort die richtigen Getränke.
Eigentlich eine Selbstverständlichkeit, in vielen Hotels aber nicht üblich.

Für uns war es ein perfekter Aufenthalt und wir haben uns rundum wohl gefühlt.
Wir würden dieses Hotel auf jeden Fall wieder buchen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Reiseart: als Paar
Danke, Cosima1976!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
leshydrangeas22, Propriétaire von Villa Les Hydrangeas, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. August 2019
Mit Google übersetzen

Dear Cosima 1976,
It was such a pleasure to have you at the Villa during these two weeks :) !!! thanks so much for your kindness and your smile and this review of course. We would love all the guests to be like you ;) ! Best regards, Coralie&Eric

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 1. Juli 2019

Lage
Schöne Aussicht aufs Meer
Leider nicht zentral, das nächste Restaurant > 500m entfernt.
Die Rosa Granitfelsen sind in den Orten Ploumanac'h und Saint Guirec > 5km entfernt.

Hotel
Schön renoviert, mittelgrosse Zimmer, Bad mit Du, WC separat, TV nur französische Sender, kleiner Kühlschrank, Teekocher
Frühstücks und Aufenthaltsräume sehr schön mit schöner Aussicht
Das Frühstück ist sehr gut, mal abgesehen vom Kaffee...
Es gibt nur laschen Filterkaffee oder Tee zur Auswahl.

Leider
Internet beschränkt auf 1Gerät und auch das funktioniert nicht zuverlässig.
Das Internet war während dem grössten Teil unseres dreitägigen Aufenthalts nicht Verfügbar. Auf eine Antwort auf unsere Beschwerde warten wir noch heute.

Gastfreundschaft Fehlanzeige
Die Reception ist nie besetzt, man muss einen roten Knopf drücken und warten wenn man was möchte. Ab 19Uhr ist nur noch in dringenden Fällen jemand telefonisch erreichbar.

Man sieht die Gastgeber nur während dem Servieren des Frühstücks und dann voll gestresst. Alles wirkt es wie wenn diese möglichst keinen Kontakt zu den Gästen möchten und diesen auch wenig vertrauen. Zbsp mit Kabel und Vorhängeschloss abgeschlossenes Gestell mit Trinkgläsern.

Zimmertipp: Ab 1.OG schöne Meersicht
Aufenthaltsdatum: Juni 2019
  • Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Dani62!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Coralie R, Propriétaire von Villa Les Hydrangeas, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juli 2019
Mit Google übersetzen

Cher Dani62,
Nous sommes surpris de lire votre mécontentement après avoir séjourné à la villa. En effet, lors de votre départ, vous nous avez dit avoir passé un très bon séjour... Permettez-nous d'ajouter quelques précisons aux faits que vous énoncez. Nous avons en effet eu une panne de connexion internet durant votre séjour. (Vous êtes arrivés le vendredi et repartis le lundi matin). Malgré toute notre bonne volonté, aucun technicien n'a pu nous dépanner puisque c'était le week-end..nous nous sommes platement excusés à maintes reprises pour ce désagrément, qui n'était pas de notre ressort. Pour information, le problème a été réglé le mardi matin et tout fonctionne à nouveau parfaitement. Peut-être est-ce ce soucis qui nous a stressé, avec de surcroît un hôtel complet (et donc d'autres plaintes), nous sommes désolés que vous ayez eu cette sensation... Nous sommes présents 12H par jour, au service de tous nos clients et travaillons d'arrache-pied pour leur satisfaction. Il nous paraît assez injuste que vous disiez que "la réception n'est jamais occupée" ou que "nous ne voulons pas avoir de contact avec nos clients"... mais il est vrai que notre travail nous prend beaucoup de temps et que nous n'avons pas le luxe de pouvoir rester assis derrière un bureau à la réception, mais nous sommes toujours là (et répondons en quelques minutes si vous appuyez sur le bouton rouge). Nous sommes présents 24h/24h dans l'hôtel, vos allégations sont donc fausses. Et oui, malheureusement, suite à de trop nombreuses incivilités, nous avons verrouillé un placard à verres présent dans un de nos salons (les clients font parfois dans un hôtel ce qu'ils ne se permettraient pas ailleurs...). La politesse veut que, si vous souhaitez quoi que ce soit, vous nous le demandiez...nous nous serions fait un plaisir de vous apporter des verres à vin en chambre ou dans un de nos salons. Bien cordialement, Coralie et Eric, Villa les Hydrangeas.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 1. Juli 2019

Wunderschönes renoviertes neu eingerichtetes Hotel mit atemberaubendem Meerblick, Schön gesckmackvoll und modern eingerichtete Räume. Top Frühstücksbuffet mit selbstgebackenen Kuchen und frischem Obst aus dem eigenen Garten. Sehr nette Gastgeber, absolut zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
  • Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, Herzig-Foto!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen