Highlights aus Bewertungen
tolles Ambiente und innovative Marktstände

Ein besuch des Wochenmarkts jeweils am Samstagmorgen lohnt ich. Klein, aber fein und ein schönes ... mehr lesen

Bewertet am 6. November 2019
Danig69
Herznach, Schweiz
Einer der schönsten Wochenmärkte, die ich kenne...

Unter Platanen mit einem guten Mix aus (Bio-)Bauern, Gemüse-, Fisch- und Käsehändlern ... mehr lesen

Bewertet am 7. August 2019
Voyagerin
Aarau, Schweiz
über Mobile-Apps
Alle 44 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 26. August 2016 über Mobile-Apps

Ein wirklich toller Wochenmarkt! Kleine Stände wo regionale/ Saisonale Produkte verkauft werden vom Bauern nebenan.
Neben Gemüse und Obst findet man diverse Spezialitäten aus der Region Aarau.

Erlebnisdatum: Oktober 2015
1  Danke, DonMarcelllo!
Bewertet am 24. August 2016

Es gibt viele gute und gesunde Produkte aus der Umgebung zu kaufen. Der Markt ist sehr zentral in der Stadt gelegen, es hat verschiedene Restaurants in unmittelbarer Umgebung. Genussvoll Einkaufen!

Danke, Jürg R!
Bewertet am 23. August 2016

Auf dem Aarauer Wochenmarkt findet man Gemüse, Salate, Beeren, Früchte, meistens aus der Region und saisonal. Man kann auch Backwaren, Käse und andere Spezialitäten einkaufen. Wer noch ein Geschenk für den Wochenende-Besuch sucht, findet sicher ein kulinarische Köstlichkeit oder ein blumiges Geschenk aus der riesigen Auswahl von Sträussen und Gestecken. Überall sehr freundliche Bedienung.

Erlebnisdatum: August 2016
Danke, Lerche!
Bewertet am 4. August 2016

Sehr schöner Markt in dem man alles für den Wochenendeinkauf bekommt und immer wieder Köstlichkeiten entdecken kann.

Danke, RemoW11!
Bewertet am 31. Juli 2016 über Mobile-Apps

Ich war gestern seit Jahren wieder einmal da. Die Vielfalt und die Qualität von Gemüse, Backwaren, Käse und Früchten ist sehr hoch. Schliesslich trägt zur Bekanntheit des Marktes sicher auch noch mit, dass man hier bewusst beim Hersteller kauft ohne Migros oder Coop dazwischen. Auch wenn man nicht zwingend was braucht für den Haushalt, ist ein Besuch zu empfehlen. So einen "traditionellen" Markt einmal erlebt zu haben, ist schon interessant.

Danke, Schieber84!