“Riesige Auswahl”
Bewertung zu Restaurant Altstadt

Restaurant Altstadt
Platz Nr. 33 von 96 Restaurants in Aarau
Bewertet 10. Mai 2020

Lustiges Konzept dieses Lokals. Also hier gibt es wirklich für jeden etwas zu finden.
Wir haben im Mulia gegessen. Wie die Bedienung zwischen den 2 Lokalen rotierte fanden wir amüsant.
Die Bedienung und das Essen war gut. Auch Preis-Leistung war völlig ok.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, 457denisep!

Bewertet 2. April 2019 über Mobile-Apps

Wir gehen in dieses Restaurant seit Jahren und sind jedesmal sehr zufrieden! Der Burrito mit Poulet ist sehr zum empfehlen!!

Besuchsdatum: April 2019
6  Danke, naomimusa!
Bewertet 13. Dezember 2018

Den Apéro nahm ich als Raucher natürlich in der Altstadt ein. Da das Restaurant zweiteilig ist, das sehr gute Essen dann im asiatischen, rauchfreien Teil (Mulia) und den Kaffee wieder im Raucherlokal. Sehr gemütliches und heimeliges Restaurant mit freundlichem Service und gutem Preis-Leistungsverhältnis. Essen kann man übrigens chinesisch (吃中国), indisch ( भारतीय खाओ ), und mexikanisch (comer mexicano).

Besuchsdatum: Dezember 2018
71  Danke, ALFRED K!
Bewertet 25. November 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zu viert spontan über Mittag im Restaurant Mulia. Das asiatische Essen ist sehr gut, der Service nett und schnell und man sitzt gemütlich.

Besuchsdatum: November 2018
Danke, PetraB1360!
Bewertet 5. September 2018 über Mobile-Apps

Wir waren am Samstag im Mulia essen.
Die Gerichte waren super lecker, alles was wir bekommen haben...
Die Bedienung ist sehr freundlich.
Wir kommen wieder und empfehlen dieses kleine aber feine Restaurant sehr gerne weiter.

Besuchsdatum: September 2018
1  Danke, gr8fx!