“Einfach, gut und professionell”
Bewertung zu Gasthof zum Schützen

Gasthof zum Schützen
Platz Nr. 1 von 95 Restaurants in Aarau
Küche: international
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 22. Mai 2020 über Mobile-Apps

Bürgerliche "Beiz". Hier fühlt man sich zu Hause. Alles top! Preis/Leistung beim Wein ist einzigartig.

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, DAusK1980!
Piitsch, Geschäftsführer von Gasthof zum Schützen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Lieber DAusK1980. Danke für die lieben Worte. Ich freue mich, dass wir euch mit unser "Beiz" glücklich machen können ;-)
Beste Grüsse,

Bewertet 15. Mai 2020

Feines Essen, aufmerksamer, freundlicher und zuvorkommender Service.

Sehr empfehlenswert.

Danke Peter Schneider und seinem Team.

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, Jrène G!

Sehr geehrte Jrène G
Danke für den wohlwollenden Kommentar. Schön, dass Du unser Gast bist!
Freundliche Grüsse,

Bewertet 16. Februar 2020 über Mobile-Apps

Wir waren gestern (15.02.2020) mal wieder dort, TOP.
Hinten im Saal, etwas dunkler und leiser, Stroganof super, Vorspeise Nüssler Grossmutterart auch sehr gut.

Service im Saal auch sehr gut.

Wir hatten im Restaurant auch schon mehrfach das Gefühl von Hektik von teils Personal. Das war gestern nicht.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, b_isenegger!

Grüezi Herr Isenegger
Danke für Ihren Kommentar. Schön, dass das Essen Ihnen gemundet hat und Sie einen gemütlichen Moment verbringen konnten.
Freundliche Grüsse und bis bald,
Peter Schneider und das Schützen-Team

Bewertet 9. Februar 2020

Habe schon lange nicht mehr eine so tolle Silvesternacht genossen. Sehr netter Empfang, feines Essen vom Vorspeisenbuffett, dem feinen Menueteller bus zu Desserbuffett, einwandfrei. Auch der Service war aufmerksam und perfekt. Zum Tanz spielte eine tolle Familienband auf, herzlichen Dank!

Besuchsdatum: Dezember 2019
1  Danke, xiaragina!

Liebe Xiaragina
Danke für Ihren super Kommentar. Wir freuen uns, dass unsere langjährige Band auch dieses Jahr wieder aufspielen kann!
Wir freuen uns, Sie auch durchs Jahr bei uns begrüssen zu dürfen!
Beste Grüsse,

Bewertet 25. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Wir haben einen schönen Abend mit wunderbarem Essen genossen! Super Bedienung, schöne Speisekarte mit wunderbarer Auswahl - es war alles perfekt!
Immer wieder gerne!!

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, Christina D!

Guten Abend Christian D
Herzlichen Dank für Ihren Kommentar und die lieben Worte. Wir freuen uns, wenn unsere Arbeit zu schönen Momenten führt.
Alles guten und auf ein anderes Mal,