“Gutes Sushi”

Restaurant Marco Polo Sonne, Bremgarten
Platz Nr. 61 von 96 Restaurants in Aarau
Bewertet 1. Mai 2020

Frisch, lecker und schön zubereitet, Preisgerecht für Takeaway wegen Corona haben wirs daheim genossen.

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, juergb2016!

Bewertet 26. Jänner 2020

Wir waren das erste Mal da seit der Renovation und dem neuen Konzept. Die Atmosphäre ist gediegen, etwas dunkel gehalten. Was aufgetischt wurde, war aussergewöhnlich. Meine Partnerin ist Japanerin und wir waren wohl schon in einem Dutzend japanischen Lokalen in und um Zürich. Das Sushi hier schlug nun alles, was wir in den letzten Jahren gegessen haben. Die Reis-Konsistenz, die Frische und Top-Qualität des Fisches sowie der optische Eindruck - absolute Spitze. Da merkt man, dass der ex Sushi-Chef des leider geschlossenen japanischen Sterne-Restaurants Hasenberg am Werk ist. Das koreanische Bulgogi und das Thai Curry gefielen ebenfalls ausserordentlich,

Besuchsdatum: Jänner 2020
1  Danke, chuerzeler1!
Bewertet 25. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Ein Abendessen meiner Frau mit ihrer Freundin war eine totale Enttäuschung. Die Freundin meiner Frau hat Reis mit Lachsstreifen bestellt. Die Mahlzeit war nicht ansprechend angerichtet und der Reis sowie der Lachs waren trocken. Das Essen sah so aus als ob es zulange in der Mikrowelle aufgewärmt wurde. Als der Chef kam und fragte ob es gut sei, hat die Freundin meiner Frau mitgeteilt, dass es nicht schmeckt. Der Chef nahm das kaum zur Kenntnis uns ging weiter. Es wurde nichts Neues Angeboten und es hat auch niemanden interessier. Die Aussage „das ist bei steamd rice halt so“ ist wenig befriedigend zum mal es solchen Reis auch nicht trocken und geschmacklos gib. Diese Restaurant werden wir sicher nicht mehr besuchen.

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, marcziegler!
Bewertet 22. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Tolles Lokal, um einen Abend ausklingen zu lassen. Gemütlich mit Musik im Hintergrund. Gute Chips, einzig keine Kaffemaschine in der Bar.

Besuchsdatum: Dezember 2019
1  Danke, Travelman1937!
Bewertet 19. November 2019

Das Marco Polo Sushi & Steak in der Sonne in Bremgarten wurde erst kürzlich eröffnet. Der Name ist Programm, wobei man auch andere Gerichte bestellen kann, ganz nach dem Motto "East meets West". Wir haben mit japanischen Gyoza Teigtaschen zum Apero begonnen; anschliessend die Miso Suppe genossen (sehr reichhaltig und grösser als in japanischen Restaurants üblich); anschliessend eine Sushi Platte und eine Sashimi/Sushi Platte bestellt. Top Qualität! Man merkt, dass ein japanischer Meister in der Küche steht. Es ist Yuki Arai, bekannt vom Hotel Hasenberg in Widen.

Die Weinkarte dürfte etwas umfangreicher sein. Es hat aber einige Tropfen zum entdecken; so zum Beispiel der Weisswein aus dem Badischen (Deutschland).

Wir werden bald wieder dieses Restaurant besuchen. Endlich wieder ein Restaurant, das regional ausstrahlt.

Besuchsdatum: November 2019
Danke, ViatorZuerich!

Reisende, die sich Restaurant Marco Polo Sonne, Bremgarten angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restaurant Marco Polo Sonne, Bremgarten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!