“Gut und gemütlich Essen gehen mit Blick auf die Aare”

Restaurant Kettenbrücke
Reservieren Sie einen Tisch!
Bookatable
Platz Nr. 8 von 97 Restaurants in Aarau
Preisbereich: $ 55 - $ 110
Beschreibung: Nationale und internationale Gerichte, modern interpretiert und doch mit Bezug zur Region - so präsentiert sich das Speiseangebot im eleganten aber doch auch lockeren Restaurant, das zugleich auch Bar ist. Vom Mittagsmenu zum Business Lunch, über den kleinen Snack an der Bar bis hin zum 5-Gang Menu am Abend, die Auswahl ist vielseitig und abwechslungsreich.
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Spontan haben wir uns entschieden essen zu gehen. Schnell telefonisch reserviert und dort schon freundlich empfangen worden.

Angekommen und nach einem sehr guten apperetiv haben wir eine kleine und vollkommen ausreichende Karte bekommen.
Sicher für jeden was dabei.

Was soll ich sagen. Vorspeise, Hauptspeise und Dessert... Rundum perfekt. Anfänglich Skepsis über die Grösse der Hauptspeise verflogen ganz schnell beim Essen. Ausreichend und SEHR lecker.

Das Personal weiterhin freundlich und sehr Service orientiert.

Von meiner Seite her absolut empfehlenswert

Danke, robertlW4472PS!
Tour51652302957, Geschäftsführer von Restaurant Kettenbrücke, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Grüezi Robert L

Vielen Dank für Ihr postives Feedback, das ich gerne an die Service- und die Küchencrew weitergeleitet habe. Wir legen besonderen Wert auf Freundlichkeit, Herzlichkeit und Qualität - schön, dass Sie das auch so wahrgenommen haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Haus.

Bewertet 5. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir waren das letzte mal im Dezember 2019 hier essen. Die Wildkarte war schon sehr speziell und wir konnten das Wildschwein dazumal geniessen. Auf der Durchreise mussten wir unbedingt im Restaurant Kettenbrücke extra halt machen.
Herr Zacher erkannte uns sofort und begrüsste uns herzlich als würden wir jede Woche da sein. Auch erinnerte er sich an einen speziellen Drink den er für meinen Mann machte. Das Essen war wie das letzte mal von einer anderen Welt. Garstufe und Qualität beim Rindsfilet einfach genial und dann mit frischem Pfeffer am Tisch serviert. Ich hatte die Dorade im ganzen, die nicht schmackhafter hätte sein können. Wein, Stimmung, Ambiente und das Personal einfach super.
Danke Herr Zacher & Team für den wundervollen Abend und sicher bis zum nächsten mal

Danke, G8050JEkristinas!

Was für ein tolles Feedback - vielen Dank, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Schön, dass wir unseren Teil zu einem so schönen Abend beitragen konnten.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Bewertet 4. Juli 2020 über Mobile-Apps

Ich war mit meiner Freundin zum Jahrestag im Restaurant Kettenbrücke essen. Die Speisen sind überragend und niemals nur 13 Punkte Gault Millau. 15 Punkte treffen es da schon eher. Saisonale Gerichte sehr modern gekocht. Einfach schmackhaft. Der Service war einladend freundlich und professionell. Hier stimmt einfach alles. Wohlfühlfaktor 100% Garantiert

Danke, tomtomtom11111!

Hallo TomTom

Vielen Dank, dass Sie unser Haus gewählt haben und wir das perfekte Ambiente für Ihren Jahrestag bieten konnten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch - vielleicht nach einem romantischen Antrag in unserem schönen Festsaal zur Hochzeitsfeier...

Bewertet 27. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir haben spontan im Hotel Kettenbrücke übernachtet. Es war alles perfekt vom Empfang bis über das Nachtessen auf der Dachterrasse. Die Fischempfehlung war perfekt sowie der aufmerksame und nette Service vom gesamten Team. Herzlichen Dank für den genussvollen Abend. Wer einen entspannten Abend mit feinem Essen geniessen möchte ist im Hotel/Restaurant Kettenbrücke genau richtig.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Stay608112!
636veras, Geschäftsführer von Restaurant Kettenbrücke, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juni 2020

Guten Tag Stay608112
Vielen Dank für Ihren Besuch bei uns in Aarau. Es freut uns, konnten wir Sie rundum überzeugen und hatten Sie einen perfekten Aufenthalt bei uns.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.
Herzliche Grüsse Ihr Kettenbrücke Team

Bewertet 21. Juni 2020 über Mobile-Apps

Alles perfekt! Und obwohl auf der Menukarte auch andere spannende Speisen drauf waren, habe ich mich für den Burger vom Piemonteser Weiderind entschieden und dies nicht bereut. Der beste Burger meines Lebens! Einfach toll

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, earloftoggenburg!

Herzlichen Dank earloftoggenburg für diese 5 Punkte Bewertung.
Was für eine Ehre, dass wir den besten Burger Ihres Lebens machen durften. Vielen Dank dafür. Gerne geben wir das Kompliment an unser Küchen und Service-Team weiter.
Der Burger wird immer wieder saisonal angepasst, vielleicht überzeugt Sie der nächste noch etwas mehr. Wir sind sehr gespannt.
Auf bald in Aarau, herzliche Grüsse Ihr Kettenbrücke Team