“Rooftop wieder geöffnet!!!”

Restaurant Kettenbrücke
Reservieren Sie einen Tisch!
Bookatable
Platz Nr. 14 von 96 Restaurants in Aarau
Preisbereich: $ 53 - $ 106
Beschreibung: Nationale und internationale Gerichte, modern interpretiert und doch mit Bezug zur Region - so präsentiert sich das Speiseangebot im eleganten aber doch auch lockeren Restaurant, das zugleich auch Bar ist. Vom Mittagsmenu zum Business Lunch, über den kleinen Snack an der Bar bis hin zum 5-Gang Menu am Abend, die Auswahl ist vielseitig und abwechslungsreich.
Bewertet 21. Mai 2020 über Mobile-Apps

Endlich ist das Rooftop des Restaurant Kettenbrücke wieder offen. Frisches sommerliches Food und spritzige Drinks laden zum verweilen ein. Das Schutzkonzept ist hier hervorragend und die Mitarbeiter schützen sich und ihre Gäste sichtlich gut. Die Optik der Terrasse ist auch wieder klasse.

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, tomtomtom11111!
636veras, Geschäftsführer von Restaurant Kettenbrücke, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen

Lieber TomTom
Herzlichen Dank, wir sind sehr glücklich, dürfen wir unsere Gäste endlich wieder empfangen und dann noch im Rooftop Restaurant. Vielen Dank, waren Sie einer unser ersten Gäste nach dem Covid 19. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse Ihr Kettenbrücke Team

Bewertet 15. März 2020 über Mobile-Apps

Es war, wie immer, super lecker. Vielen Dank Aaliyah und David für den freundlichen Service. Man fühlt sich hier wie zu Hause ....

Besuchsdatum: März 2020
Danke, lilianad1982!

Liebe Frau da Silva
Vielen Dank für Ihren Besuch beim Sonntagsbrunch. Gerne sind wir wieder für Sie da mit unserem Restaurant. Der Sonntagsbrunch pausiert noch ein wenig. Auf bald hoffentlich, Ihr Kettenbrücke Team

Bewertet 15. März 2020 über Mobile-Apps

Super Brunch, wie immer! Tolles Buffet, super Bedienung.
Speziellen Dank an Aaliyah und David, weiter so!

Besuchsdatum: März 2020
Danke, mastro00!

Vielen Dank Mastro für Ihre super Bewertung zu unserem Sonntagsbrunch. Nach den Sommerferien und nach Covid 19 werden wir auch wieder damit zurück sein, hoffentlich auch mit Ihnen.
Herzliche Grüsse Hotel Kettenbrücke Vera Schäfer

Bewertet 28. Februar 2020

Ich komme immer wieder gerne hier hin da einfach alles stimmt.Das Essen, der Wein, das Ambiente und die Bedienung.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, DanielaBuergler!
636veras, Geschäftsführer von Restaurant Kettenbrücke, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. März 2020

Liebe Frau Bürgler
Schön sind Sie unser Gast. Es freut uns ausserordentlich sehr dürfen wir Sie bei Ihrem Besuch von A-Z verwöhnen. Auf bald hoffentlich wieder, das Kettenbrücke Team.

Bewertet 28. Februar 2020

Super duper lecker. Nette bedinung, lustige kellner und leckeres essen. Bin mega zufrieden. Mal sehen woe es nächstes mal ist

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, Nadiia2000!

Liebe Frau Meierhans
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Toll hatten Sie so einen super duper Abend bei uns :) Wir freuen uns, Sie bald wieder verwöhnen zu dürfen.
Herzliche Grüsse, Ihr Kettenbrücke Team, Vera Schäfer