Ausgewählte Filter
Bewertet am 29. Juli 2020

Was soll ich alles sagen, ich war einer der ersten Gäste hier im Haus und seither hat sich nichts geändert.
Super schöne Zimmer, ein perfektes Frühstück ,eine traumhafte Gegend und eine Wirtin die das Prädikat ''Besonders Wertvoll'' mehr als verdient.
Ganz zu Schweigen vom Heurigen und dem zu jederzeit super freundlichen Personal.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: geschäftlich
Danke, 133hartmuts!
Bewertet am 23. November 2019 über Mobile-Apps

...ja zugegeben, da stellt man sich irgendeine verstaubte und in die Jahre gekommene Touriburg vor. Weit gefehlt, frisch restauriert, mit freundlichen Zimmern mit Zirbenbett, für einen besonders erholsamen Schlaf, sehr feines Frühstück und freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter. Freue mich auf's nächste Mal.

Aufenthaltsdatum: November 2019
Reiseart: geschäftlich
Danke, PimikeBi!
Bewertet am 1. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Wenn sie etwas suchen um Gute Weine, Natur und äußerst freundlichen Service zu genießen sind sie hier richtig. Die Zimmer sehr sauber und geräumig sind mit viel Holz Garant für eine entspannende Zeit. Beim Frühstück werden sie von den äußerst zuvorkommenden Damen mit Köstlichkeiten aus der Region verwöhnt.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Reiseart: mit Freunden
Danke, HerbyL5!
Bewertet am 7. Juli 2019

Es war einfach traumhaft! Die Pension ist sehr stielvoll eingerichtet und sehr sauber. Das gesamte Personal sehr freundlich und lieb. Ein reichhaltiges und bekömmliches Frühstück. Kann man nur weiterempfehlen. Wir freuen uns jetzt schon aufs nächste Mal. Herzlichen Dank für alles und liebe Grüsse aus der Schweiz. Eva & Jürg Plattner

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, naturfoto-plattner!
Bewertet am 12. September 2018

Wir waren leider nur zwei Nächte im Sooßer Landhaus. Der Service ist der Hammer! Da können viele Hotels nicht mithalten. Die Auswahl beim Frühstück ist auch sehr groß. Trotz einem voll besetzten Frühstücksraums hat die Chefin und das Personal immer ein offenes Ohr für sämtliche Belange der Gäste - soviel Gastfreundschaft und Service muss man suchen - wir waren begeistert!
Das Preis-Leistungsverhältnis ist spitze. Die Zimmer sind TOP. Wir haben schon für das nächste Jahr gebucht.

Aufenthaltsdatum: September 2018
Danke, Tobias_geht_aus!