“Hier wird mit Liebe gekocht”
Bewertung zu Zur Wolfschänke

Zur Wolfschänke
Platz Nr. 2 von 6 Restaurants in Mömlingen
Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren sicher schon 10mal hier zum Essen. Wir wurden nie enttäuscht. Die Forelle wie es sein soll in Butter gebrutzelt, super kross. Dickes, zartes Rumpsteak, schön rosa auf den Punkt gegart. Auch haben wir schon viele Schnitzel probiert. Alle Varianten sehr lecker und die Soßen absolut hausgemacht. Das Einzige was hier aus der Fritteuse kommt, sind die Pommes und die sind auch lecker. Ich bin schon über 60, deshalb esse ich immer die Senioren Portion. Die normale ist mir einfach zu groß. Corona hat uns leider lange den Spaß genommen. Aber nun waren wir schon wieder 3mal dort. Hier kocht immer noch "Muttern" alles gut wie immer.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, W4352DXthomasd!

Bewertet 27. Februar 2020

Waren zum Fischessen dort am Aschermittwoch hat uns garnicht geschmeckt die Forelle aus der Friteuse das Fischfilet aus der Friteuse der Kartoffelsalat
mit dicker Majonaise ohne jeglichem Geschmack wir werden es nie mehr riskieren
Einmal und nie wieder !
Schade für das Geld ...

Besuchsdatum: Februar 2020
1  Danke, Gabriele H!
Bewertet 24. Februar 2020 über Mobile-Apps

Wir waren schon öfters hier. Wirklich best of Rumpsteak's. Familien und Freunde sind hier bestens bewirtschaftet.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, Culture30173028695!
Bewertet 28. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Gutes Essen für wenig Geld. Sehr zu empfehlen sind Rumpsteak und halbe Hähnchen.
Die Gaststätte ist nicht modern eingerichtete, aber genau das macht es so interessant!

Besuchsdatum: Oktober 2018
2  Danke, 703jannikg!
Bewertet 9. Juni 2018 über Mobile-Apps

Beste Hähnchen der Welt! Top Gaststätte für Familie und Freunde. Auch ideal zum Feiern von Geburtstagen (separater Raum im 1. Stock).

Besuchsdatum: Juni 2018
1  Danke, DaKi2005!