“Erwartungen wurden nicht erfüllt”
Bewertung zu Restaurant Steirereck

Restaurant Steirereck
Platz Nr. 1 von 4 Restaurants in Turnau
Küche: österreichisch
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Beschreibung: Am Pogusch, wo sich früher Füchse und Hasen gute Nacht sagten, geben sich heute Promis und genussfreudige Gäste aus Nah und Fern zum kulinarischen Stelldichein die Türklinke in die Hand.
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Ewig lange Wartezeiten, Service noch sehr ausbaufähig! Die Speisen wären noch verbesserungswürdig! Alles in allem die weite Fahrt von Graz für uns nicht wert, leider....

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Ingrid5205!

Bewertet 8. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wie jedes Jahr kommen wir ins Steiereck essen - es war immer ein kleines tolles gastronomisches Erlebnis. Dieses Jahr steht beim Restaurant eine riesige Baustelle, die nicht nur laut ist, sie hindert die sonst wunderschöne Sicht. Die Bedienung war zwar nett, offensichtlich aber überfordert. Es wurden Getränke vergessen, nachdem das Essen kam, hat das Besteck gefehlt. Die große Enttäuschung war aber das Speiseangebot. Um 18 Uhr (!) war die halbe Speisekarte nicht mehr verfügbar. Es war ein Samstag, der "Kalbfleisch Tag", davon war leider nichts mehr über. Das Argument, dass es soviele Gäste zu Mittag konsumiert haben, ist sehr schwach. Es ist ein Spitzenrestaurant, fast ausschließlich mit Vorreservierungen auch mehrere Wochen voraus. Daher erwarten sich die Gäste eines vornehmendes Lokals auch das versprochene Standard. Die alternativ gewählten Speisen waren sehr gut.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, andreabL6765RH!
Bewertet 24. April 2020

von Wien in etwas über 1 Stunde mit PKW auch infolgeder Urigen Landschaft, Rundwanderwege empfehlenswert. Insbesondere aber die tollen und wirklich preiswerten Speisen, die dem Wiener Steirereck kaum nachstehen.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, haraldh1!
Bewertet 30. März 2020

Das Essen verspricht leider mehr als es hält, hübsch verpackt, aber geschmacklich nicht zu empfehlen (Allerlei vom Rind, verkochtes Rindfleisch paniert-war nicht gut)

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, Barbara k!
Bewertet 28. Februar 2020

Wir waren gestern dort ist sehr schönes Wirtshaus,super Küche mit Tollen Produkten,Service ist leider nicht mal Mittelmäßig,wir haben uns am Anfang noch Amüsiert über den Nachbartisch haben ewig gewartet bis sie einen Schnaps bestellen konnten dann keine Auskunft auf Ihre Fragen bekommen,und dann ewig gewartet bis Sie bezahlen konnten,tja dann waren wir an der Reihe niemand fragte ob wir noch ein Getränk wollten zur Hauptspeise,als die Hauptspeise abserviert war war wollten wir die Dessertkarte 20 min. kamm keine Servicekraft,standen lieber bei der Kassa und haben sich auf Ungarisch unterhalten. Tja schade Tolles Ambiente,Super Küche aber der Service macht alles kaputt

Besuchsdatum: Februar 2020
2  Danke, gert g!