“Tolle saisonale Angebote und Platz für Familienfeiern”
Bewertung zu Ratsstube

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Ratsstube
Essen liefern lassen
Küche: Deutsch, Indisch
Bewertet 25. November 2021

Nettes Lokal, es wird sowohl deutsche wie auch indische Küche angeboten. Beides sehr lecker. Besonders mag ich die saisonalen Spezialangebote, wie z.B. Wild und Gänsebraten im Herbst. Ich warte immer schon darauf - es lohnt sich.
Es gibt ein geräumiges Hinterzimmer. Wir haben den Geburtstag meiner Nichte dort gefeiert und alle Gäste, große wie kleine, kamen auf ihre Kosten waren sehr zufrieden.
Im Sommer kann man sehr schön draußen sitzen.

Besuchsdatum: Oktober 2021
Danke, 849susannen!

Bewertet 12. Februar 2020

Wir sind froh das wir das Lokal entdeckt haben. Das Rahmschnitzel gibts niergendwo besser. Die indischen Gerichte sind ein Gaumenschmaus. Das Beste aber ist die Bedienung, immer lustig und zu einem Spaß aufgelegt ( wirkt manchmal ein bisschen schroff ) ist einfach ein Original das man lieb haben muss

Besuchsdatum: Jänner 2020
2  Danke, BeateF68!
Bewertet 8. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Essen war geschmacklich ok. Jedoch die Art und Weise wie angerichtet wird ist eine Katastrophe. Ich finde die Augen essen mit. Das Essen so auf den Teller "geworfen" ist einfach nichts. Außerdem war die Portion so klein das ich selbst mit Vorspeise nicht satt geworden bin.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, Ralf W!
Bewertet 1. November 2016

Räume gemütlich und originell eingerichtet, Bedienung sehr nett, hat uns gut beraten.
Speisekarte vielseitig:
Indische und deutsche Küche

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, msmneuberger!
Bewertet 17. September 2016

Alte Einrichtung ( alte Möbelierung ) , grässliche Musik aus den 60igern, , überteuerte Getränke 4 €, indische Tandori Essen gut ( ich hatte Chicken Tika Tandori, das Rumpsteak meiner Frau war viel zu hart. Service freundlich.

Besuchsdatum: September 2016
1  Danke, Porsche911SC!