“Lieferung”
Bewertung zu Ile de Re

Ile de Re
Bewertet 25. April 2021

Ich kann nur davon abraten. dort zu bestellen. denn Kundenfreundlichkeit ist dort ein Fremdwort, zumindest für den Inhaber und Koch! Mein Essen kam unvollständig und das Fleisch (Rinderfilet) war trocken und außen so dunkel, dass es schwer zu essen war - weit entfernt von Medium!! Zwei dazugelegte Stücke waren definitiv kein Rinderfilet oder es war eine ‚blonde’ Sorte Rind, denn das Fleisch war sehr hell und ebenso schlecht zubereitet! Aber das Schlimmste war die unfaßbar unfreundliche Reaktion des kochs und Inhabers auf meine telefonische Nachfrage (Beilagen wurden nicht geliefert) ! Er hat mich sofort angebrüllt und zudem gemeint, ich brauche nicht mehr zu bestellen bzw. kommen und er wußte, bevor ich etwas sagen konnte Bescheid, dass ich die Essenslieferung nicht in Ordnung fand.

Besuchsdatum: April 2021
Danke, 79juttak!

Bewertet 19. September 2020

Kamen aus Hamburg um Freunde zu besuchen und waren mit denen hier. Der Service war super, man kümmerte sich toll um uns und beriet uns gut. Essen war sehr gut, Getränke auch. Kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Aloha A!
Bewertet 22. August 2020

Wir waren vergangene Woche dort essen.Ich hatte als Vorspeise den Lachs mit Rösti. Meine Tochter hatte den
Salat mit Bacon und den frittiertenn Kartoffelscheiben. Als Hauptspeise hatte ich das Frankfurter Schnitzel mit Bratkartoffeln.Dies war eine riesige Portion und das Schitzel sehr groß und hat gut geschmeckt.Das Personal
ist auch sehr bemüht.
sehr zu empfelen.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Maps64149847547!
Bewertet 25. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Das Essen war sehr lecker. Gutes Steak, leckere Bratkartoffeln und eine hervorragende Sauce. Die Bedienung war nett und schnell.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, michaelfW6877RO!
Bewertet 15. Juli 2019 über Mobile-Apps

Ganz spontan kehrten wir hier ein, weil wir in der Taverna Olympia nicht erwünscht waren. Dennoch wurde uns ein Tisch zugewiesen, und auch sehr aufmerksam, dass der Hund sich wohlfühlt. Der Service stimmt hier immer, gleichbleibend sehr gute Qualität. Es hat, wie immer geschmeckt und wir sagen Danke.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, O2251VTmonikab!