Ausgewählte Filter
Bewertet am 15. Juni 2020

wir waren mit 2 Pärchen am Abend vor Fronleichnam in der Krone, hatten hier das Angebot angenommen mit welchem man auch Übernachten konnte. Natürlich musste man auch bei der Bewegung innerhalb der Gastwirtschaft einen Mundschutz tragen, -was wohl auf eine Gesetzgebung beruht- die überaus freundlichen Bedienungen hatten ausschließlich diesen Schutz auf was bestimmt nicht angenehm ist.
Wir hatten verschiedene Vorspeisen bestellt und jeder nahm davon was er wollte, komplett unkompliziert und sehr interessant und schmackhaft. Als Hauptgang wählten wir verschiedene Speisen aus was alles gut mundete. Zu trinken nahmen wir heute keine Flaschenweine sondern die offenen Weine von de Karte. Alle waren natürlich auch sehr angenehm, ob Kaiserstühler Weine oder auch die aus dem Rheingau angebotenen.
Kurzum ein gelungener Abend mit der Top Ergänzung des Frühstückes.
Das Personal war äußerst zuvorkommen und freundliche.
Ein toller Aufenthalt den wir gerne wiederholen

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Danke, Ottel L!
Bewertet am 7. Jänner 2020

Die Wahl der Zimmerkategorie obliegt dem Gast, das Komfortzimmer war modern und sehr ansprechend ebenso das Bad. Alles hell und freundlich. Das Standardzimmer könnte leicht angehoben werden, das Bad war modern und gut. Die von uns ausgesuchten Speisen und Getränke waren in der Qualität und im Geschmack hervorragend, ob Süppchen ,Menü oder a la Carte. Auch die Darbietung der Speisen war immer gelungen. Dem Service hohes Lob, immer freundlich und schnell. Die Preise waren sehr ausgewogen und entsprachen dem Kaiserstühler Standard. Wir danken der Achkarrer Krone für unseren gelungenen Aufenthalt. wilfried Schlösser

Zimmertipp: Komfortzimmer
Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Danke, 554wilfrieds!
Bewertet am 4. Jänner 2020

Leider konnten wir nur eine Nacht bleiben, sowohl Essen wie Service waren hervorragend, wir hatten 3 erstklassig gepflegte Zimmer und unsere Gäste aus USA waren begeistert; wir werden wiederkommen....

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Danke, 32dietmarl!
Bewertet am 30. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Hervorragendes Essen. Sehr nette Menschen die was von ihrem Handwerk verstehen.
Weiter so. Ein Muss als Urlauber am Kaiserstuhl.

Weiter so, freue mich jetzt schon auf den nächsten Aufenthalt.

1a Küche und geile Weine

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Reiseart: geschäftlich
Danke, 310carsteng!
Bewertet am 10. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Auf der A 5 vor Baden-Baden angefragt zwecks Übernachtung und Abendessen. Wie immer positiv und freundlich beschieden. Angekommen, freundlich empfangen, in ansprechenden Räumen geduscht und danach ins Restaurant.
Zum Restaurant: Es gibt wenig Besseres im Südwesten Frankreichs und spanischem Baskenland, das in Qualität und Preis vergleichbar mit der lokalen Küche im Kaiserstuhl der Krone vergleichbar ist. Alles gut geerdet. Wenn ich 1100 km von der baskischen Küche entfernt, mich freue immer wieder zu essen, so ist es das die Krone in Achkarren.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Reiseart: allein