“sehr zufrieden”

Küche: französisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 4. Juni 2017

war von einem Freund zu einem Geschäftsessen eingeladen, ging also ohne Erwartungen dahin und wurde sehr positiv überrascht .
Phantastische Qualität und schöne aber nicht verückte innovative Präsentation

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, HoriLuxusbourg!

Bewertet 22. Juli 2016

Der Empfang war sehr freundlich. Die Speisen von guter Qualität , Quantität ausreichend.
Die Bedienung war freundlich und aufmerksam.
Preislich für Luxemburg vertretbar.
Sehr gerne kehren wieder gerne dort ein.

Besuchsdatum: Juli 2016
Danke, Marc D!
Bewertet 8. Mai 2016 über Mobile-Apps

Gepflegtes Ambiente, sehr feines Essen, innovativ, sehr gut, locker und leicht aber doch ziemlich knapp bemessene Portionen. Ein bisschen mehr Beilagen hätten es schon sein können. Leider mussten wir ziemlich viel des leckeren Brotes essen um satt zu werden. Um ein nächstes Mal geniessen zu können, werde ich vorher einen kleinen Happen zu mir nehmen. Ausgehungert nach dem Sport in einen Gourmettempel zu gehen war definitiv ein schlechter Zeitpunkt. Empfehlenswert das Menu du Marché, exzellentes Preis/ Leistung Verhältnis.

Besuchsdatum: Mai 2016
Danke, Calindany!
Bewertet 15. November 2015

Im angenehmen Ambiente des "Bistronome" lässt es sich gut speisen. Die Tische haben ausreichend Abstand zueinander und ermöglichen so eine gewisse Intimität. Da die Küche ein sehr hohes Niveau bietet, kann man hier problemlos auch als verwöhnter Esser sein Glück finden. Wir haben jetzt im Herbst wunderbare Wildgerichte sowie vorzüglichen Fisch gewählt. Der Service ist freundlich und absolut reibungslos. Die eher jungen, zumeist francophonen Kellner bemühten sich teilweise, uns mit ein paar charmanten Brocken Luxemburgisch zu erfreuen....in der französischlastigen Gastronomie eine löbliche Anstrengung. Auch die Weine sind vom Feinsten und in unserem Fall beschloss eine ausgezeichnete "Dame blanche" bzw. eine Obsttartelette das herrliche Mahl. Die Preise sind dementsprechend hoch, stehen aber in angemessenem Verhältnis zum Gebotenen. Wünschenswert wäre für uns eine kleine Weiterentwicklung zum Vegetarischen. Fazit...nicht für jeden Tag, aber für spezielle Gelegenheiten immer eine verlässlich gute Adresse!

Besuchsdatum: November 2015
Danke, 284sabineh!
Bewertet 26. August 2015

Wir haben mehrfach im Bistronome und waren immer sehr zufrieden, ja begeistert. Sehr freundlicher und zuvorkommender Service. Gute Weinempfehlungen. Das Essen ist hervorragend. Gastronomische Küche auf Sterne-Niveau in Bistroambiente. Entrecôte vom Black-Angus-Rind sehr empfehlenswert. Preislich im oberen Bereich, aber berechtigt.

Besuchsdatum: Mai 2015
Danke, Claude B!