“Schöner Abend”

Preisbereich: $ 20 - $ 58
Küche: französisch
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Beschreibung: Welcome to Pier29 Restaurant Pier29 Our new hotel is open and from now on we serve your culinary needs in our Restaurant Pier29 here in Stadtbredimus with our warm and welcoming service. Look out for special events, wine tastings in this great atmosphere with delicious food and specialties.
Bewertet 15. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren das dritte Mal im Pier 29. Diesmal mit Freunden und kleinem Kind. Wir wurden freundlich empfangen. Erhielten einen Tisch am Fenster. Der Kinderstuhl wurde sofort gebracht. Die Gerichte waren alle durchweg gut zubereitet. Neben der unveränderten Karte gibt es immer mehrere Empfehlungen. Dies bringt eine kleine Abwechslung. Die Weinkarte verfügt über eine große Auswahl an regionalen Weinen. Es war ein durchweg gelungener Abend.

Danke, Sandro C!

Bewertet 13. Dezember 2017

Wir haben zweimal im Pier 29 gegessen, beide Male hat es perfekt geschmeckt. Dazu gute Weine mit vernünftigen Preisen.Der Service war gut, aufmerksam aber nicht aufdringlich.Gerne wieder.

Danke, Berndorff!
Bewertet 10. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Essen war hervorragend, Personal auch wachsam, fast schon zu schnell.

Tolle Aussicht, modernes Restaurant, tolle Kombination mit Hotel

Danke, Timothy M!
Bewertet 13. September 2017 über Mobile-Apps

Das Restaurant bietet konstant ein hohes Qualitätsniveau. Die Bedienung ist freundlich und professionell. Grosse Auswahl an Luxemburger Weinen. Die Terrasse is absolut super und laded zum Verweilen ein.

Danke, Jhang18!
Bewertet 26. August 2017 über Mobile-Apps

Das Restaurant befindet sich im ersten Obergeschoß und verfügt über eine große Terrasse mit Sonnenschutz mit Blick auf den Weinberg. Wir aßen im modern eingerichteten Innenraum (wunderschöner Holzboden, Tische mit Holz, bequeme Bestuhlung, ansprechende Deko...). Der Service war schnell und konnte ebenfalls alle Fragen bezüglich der Zubereitung der Speisen beantworten. Das Personal war aufmerksam und höflich. (Auch die während der Sommerzeit dort arbeitenden Studenten waren professionell angelernt.) Die Weinkarte verfügt über eine gute Auswahl Luxemburger Weine. Wir hatten als Vorspeise eine gut zubereitete, angebratene Gänseleber mir Mangochutny gefolgt zum einen von "gebackenen Fisch". Knusprige Panade, Garpunkt des Fisches getroffen,... einfach super. Zudem hatten wir ein Filet Rossini ebenfalls gut zubereitet, Garpunkt getroffen und hervorragend gewürzt. (Der Flan aus Zucchini passte meiner Meinung nicht zur Speise). Als Abschluss nahmen wir ein Sorbet und eine hausgemachte Apfeltarte. Hier war der Blätterteig jedoch nicht knusprig sondern leider durchgeweicht, der Geschmack war aber da. Ich kann das "Pier 29" nur empfehlen.

1  Danke, Sandro C!