Bewertet am 30. Juni 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel befindet sich in der kleinen Gemeinde Pétange in der Nähe der Grenze zu Frankreich und Belgien. Um das Hotel herum gibt es Einkaufs- und Essensmöglichkeiten.
Das Hotel hat noch viel Verbesserungspotential in den Bereichen Sauberkeit, Ausstattung, Schallschutz und Dienstleistungsangebot. Wer die Erwartung hat bei der Ankunft einen 4-Sterne-Hotel mit 4-Sterne-Zimmer und -Service anzutreffen, wird mit einer riesigen Enttäuschung rechnen müssen. Denn diese verdiene das Hotel kaum. Es verdiene maximal 3 Sterne!

Ich bin über ein verlängertes Wochenende mit der Familie im Threeland Hotel zu Besuch gewesen. Bei unserer Ankunft wurden unsere Zimmer schnell zugeteilt und die Informationen über die anstehende Hochzeit, bei welcher wir eingeladen sind, wurden uns auch mitgeteilt. Die zwei Zimmer (Doppel & Dreier) wirkten sauber, doch bei genauerem Hinschauen waren einiger Orts Staub und uneingeladene Gäste wie Spinnen und sonstige Insekten aufzufinden.
Im Doppelzimmer durften wir in den Genuss eines bestialischen Duftes kommen, das einer öffentlichen Toilette glich. Dass es in den Hotelzimmern keine Klimaanlage hat und jenes Zimmer auf der Sonnenseite steht, begünstigt die Situation auch nicht wirklich. Mithilfe von im Cactus gekauften Sprays konnte der Duft ein wenig Einhalt gebieten.
Leichte Schläfer werden hier womöglich Mühe haben, denn das Hotel ist relativ hellhörig. Sprechende Menschen im Gang oder im Zimmer nebenan können dem Gast noch so die Nerven rauben.
Das Frühstücksbuffet des Hotels bietet nur eine kleine Auswahl an und die Qualität mancher Produkte lässt zu Wünschen übrig. Es hebt sich kaum von 2-3-Sterne-Frühstücksbuffet ab.

Doch jetzt kommt das grosse ABER:
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist ausgeglichen. Nur die Sterne stimmen nicht und somit auch die voreingenommenen Erwartungen. Deshalb muss man die Bewertung hier auch aus einer eher schlichteren und einfacheren Perspektive betrachten.

Aufenthaltsdatum: Mai 2016
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, _pascalsworld_!
Bewertet am 25. Mai 2016 über Mobile-Apps

Dieses Hotel besticht durch das Gesamtpaket. Das Hotel ist gut und das Restaurant sehr gut. Man den Abend gemütlich bei Bier oder Wein ausklingen lassen. Der Preis dafür ist für Luxemburg eher günstig.
Das Restaurant ist immer Besucht. Das Hotel ist meist ausgebucht und deshalb sollte schon frühzeitig reserviert werden.

Aufenthaltsdatum: Mai 2016
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Erik123G!
Bewertet am 11. Februar 2016 über Mobile-Apps

Am 25.12 weilten wir mit der ganzen Familie im Restaurant des Hotels. Die Bedienung war freundlich und aufmerksam, das Menu nicht zu teuer und gut zusammengestellt und die Gerichte sehr schmackhaft.
Auch beim Besuch in der neugestalteten Brasserie (Tagesgericht) am 11.02 gab es nichts zu bemängeln, einfach und gut.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2015
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Raymond G!
Bewertet am 1. November 2015

Das Threelandhotel präsentiert sich nach der Sanierung nun in einer sehr guten Qualität. War schon vor ca. 5 Jahren dort und nun sind Zimmer wieder sehr schön. Badzimmer sind nun sehr schön. Auch das Essen im Rahmen einer Veranstaltung war sehr gut und kann ich weiterempfehlen. Frühstück kann ich aufgrund der frühen Abreise leider nicht beurteilen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2015
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Gernot Andreas R!
Bewertet am 24. August 2015

Wir haben unsere Hochzeit dort gefeiert.Sehr guter Service und nicht aufdringlich.
Der ganze Staff war sehr freundlich und hilfsbereit.Super Organisation. Das Menu war vortefflich insbesondere "Duo de Mignon de Veau et Bœuf
sauce Morilles et Bordelaise et son petit feuilleté
war super, sehr zart das Fleisch. Der Raum und die Tische waren auch sehr schoen dekoriert nicht aufdringlich. Dieses wurde vom Hotel gemacht. Also uns bleibt ein sehr schöner Moment zurück. Wir empfehlen dieses Hotel weiter.

Aufenthaltsdatum: August 2015
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden