“Sehr gut”

Cafe-restaurant Sanhe
Online bestellen
Platz Nr. 13 von 34 Restaurants in Mersch
Bewertet 11. Mai 2020

Es ist ein sehr gutes und gemütliches chinesisches Restaurant mit einer etwas spezielleren Karte. Auch das Personal ist sehr nett.

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, claudineweber!

Bewertet 5. Februar 2018 über Mobile-Apps

Gute Parkmöglichkeiten
Sehr freundlicher Empfang
Nach Renovierung, Umbau gut gelungen, sehr schöne Atmosphäre und Ambiente.
Wir waren alle von den uns bestellten Gerichten angenehm überrascht.
Gehobene Preislage zb. Canard laque de Peking 28€, canard sauce prune 28€. Aber trotzdem haben wir einen angenehmen Abend verbracht und werden gerne wieder hingehen

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, GeorgesG782!
Bewertet 14. November 2017 über Mobile-Apps

Zumindest für mich ...
Schönes Ambiente; sehr freundliches Personal; nicht konventionelle Küche

Nach dem erfolgten Umbau/Neubau wurde auch die Innenausstattung des Restaurants neu gestaltet; sehr gelungen.

Die Küche und Speisen würde ich schon als gastronomisch bezeichnen; konkret gesprochen sehr feine Küche, die sich vom klassischen Chinesen abhebt.

Alles in allem stimmig; trotz etwas höherem Preisniveau stimmt das Preis/Leistungsverhältnis allemal; ich kann es nur empfehlen.

Besuchsdatum: November 2017
Danke, ANati21!
Bewertet 23. September 2017

Nach aufwändigen Renovierungsarbeiten erstrahlt dieses Restaurant in neuem glanz.Modern und hell gestaltet kann man hier gemütlich verweilen.Das Essen ist frisch zubereitet, sogar die Dimsum sind hier hausgemacht und kommen nicht aus der Tüte.
Auch eine grosse Auswahl an Sushi wird hier angeboten. Dieses Restaurant unterscheidet sich deutlich von den anderen asiatischen Restaurants, da hier Qualität und Frische an erster Stelle stehen. Service aufmerksam und sehr freundlich.
Preis Leistung 》 sehr gut.

Besuchsdatum: September 2017
1  Danke, 90 879 188!
Bewertet 6. September 2017

Das frisch renovierte Restaurant ist liebevoll dekoriert - die Speisen sind ganz grosse Klasse - das beste Sushi wo ich je probiert habe

Besuchsdatum: August 2017
1  Danke, schica!