“Prima”

Küche: chinesisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 14. April 2018 über Mobile-Apps

Essen ist sehr gut, Personal zuvorkommend und freundlich.
Ich kann das Restaurant mit gutem Gewissen weiter Empfehlen.

Besuchsdatum: April 2018
3  Danke, petertM637YP!

Bewertet 24. Mai 2017 über Mobile-Apps

sowie sushi aber auch das chinesiche essen ist exzellent und immer frisch. das ambiente ist super. der service freundlich und zuvorkommend. mit abstand das beste chinesische restaurant entlang der mosel

Danke, CatrinB38!
Bewertet 8. Mai 2017 über Mobile-Apps

Ich hatte mich kurzfristig entschlossen um dieses, an der Esplanade in Remich gelegene Restaurant, zu probieren.Die Einrichtung ist sehr nett und das Personal äusserst freundlich.Auf der Karte stehen japanische und chinesische Spezialitäten zu Hauf.Ich hatte mir ein Meeresfrüchtebouillon bestellt und als Hauptgang Scampis mit Knoblauch und frischem Gemüse (al dente).Zitronensorbet schloss das Abendessen ab.Es hat alles hervorragend geschmeckt und der Preis dafür war äusserst sozial gehalten.Parkplätze gibt es zur Genüge in der direkten Umgebung.Was will man mehr? Sollte ich wieder in der Gegend weilen, werde ich sicherlich dort wieder einkehren

Danke, FredLuxembourg!
Bewertet 3. Mai 2017

Wir waren in den letzten Jahren immer wieder hier, anfangs war das Essen noch nicht so durchschnittlich wie jetzt. Nach zwei neuerlichen Besuchen werden wir jedoch nicht mehr hier einkehren. Im Inneren herrscht nach ein paar "plaques en fonte" eine solch stickige Atmosphäre das man gezwungen ist die Kleider vor Fortsetzung des Abends zu wechseln.. Und wie bereits gesagt, chinesisch gibt's woanders besser.

Besuchsdatum: April 2017
6  Danke, DeRoudeLeiw!
Bewertet 2. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wir waren Sonntagsabends mit Baby auf der Durchreise unterwegs, und entschieden uns durch Tripadvisor für dieses Restaurant mit dem gar nicht asiatischen Namen. Zum Glück hatte der Spanier am 1ten Mai geschlossen, sonst hätten wir diese netten Leute nie kennengelernt.

Wir nahmen ein Fondue zu zweit, Nems und Nachtisch sind hier inbegriffen, und Vater bekam Huhn mit Cashewnüssen, plus ein paar DimSums. Es dauerte etwas, doch dies ist der Deal wenn man fondue mal einfach so bestellen kann.

Am Essen war nichts zu beanstanden, ausserdem war es sehr üppig und zudem noch preiswert.

Das gesamte Personal war äusserst freundlich und gut gelaunt, digestif offert als Selbstverständlichkeit, und mein fritiertes Eis wurde live flambiert.

Was will man mehr
5/5

Danke, Appreciateur!

Reisende, die sich Hostellerie des Pecheurs angesehen haben, interessierten sich auch für:

Remerschen, Grevenmacher District

Remich, Grevenmacher District

Sie waren bereits im Hostellerie des Pecheurs? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!