“Nettes Hotel”

Hotel The Nest Restaurant
Platz Nr. 4 von 49 Restaurants in Remich
Preisbereich: $ 23 - $ 114
Bewertet 17. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Hatte dieses Hotel für eine nacht gebucht, nach einer Schifffahrt auf der Mosel.
Sehr saubere und geräumige Zimmer. Gutes frühstück, nette Bedienung. Dür eine Nacht zu empfehlen.

Danke, luc s!

Bewertet 17. September 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zu 4 und jeder von uns war sehr zufrieden. Das Fleisch (filet de boeuf) war auf den Punkt genau gebraten und wirklich sehr zart und lecker. Die Beilagen waren ebenfalls ausgezeichnet.
Von Anfang bis Ende ein gelungener Abend. Bedienung und Ambiente stimmen ebenfalls. Ich kann dieses Restaurant nur weiterempfehlen!

Danke, GanTiggi!
Bewertet 22. Juni 2017

Das Ambiente ist anspruchslos, auf der Terrasse sitzt man halt im Straßenlärm und Abgasen. Die eine Bedienung war sehr freundlich, die andere das genaue Gegenteil. All das kann man ja noch wegstecken, aber das Essen nicht. Der Salat als Vorspeise war matschig und schwamm in einer nicht näher zu definierenden Vinaigrette.
T-Bone Steak à 38€ war nicht besser als auf einem beliebigen Grillfest entlang der Mosel, auch quantitativ gesehen nicht; und argentinisch? hmmm... Beim Fleisch-Scampispieß waren nur die etwas zu klein geraten Scampis zu essen.
Insgesamt ein Riesenreinfall, schade ums Geld, denn preiswert essen Sie hier nicht.

8  Danke, DeRoudeLeiw!
Bewertet 4. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zu viert inkl. Hund. Sehr leckere Vorspeisen (Pulpo-Salat, Ceviche) und ausgezeichnetes argentinisches Fleisch. Bei der Nachspeise war nur das Chocolat fondant gut, weder Tiramisu noch Mousse au chocolat war besonders lecker. Bedienung sehr freundlich und schnell.

Danke, david g!
Bewertet 14. April 2017

Wir wollten wegen des schönen Wetters im Freien sitzen und nur etwas trinken. Der Service gut, die Aussicht schön (auf die Mosel), allerdings starker Straßenlärm bei viel Verkehr. Das Speisenangebot sah gut aus, haben wir aber nicht probiert.

Danke, AlJarreau!

Reisende, die sich Hotel The Nest Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Remich, Grevenmacher District

Sie waren bereits im Hotel The Nest Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!