“Super Service und sehr gutes Essen”
Bewertung zu Beirao

Beirao
Platz Nr. 1 von 5 Restaurants in Dommeldange
Bewertet 22. September 2017 über Mobile-Apps

Qualität und Geschmack der Speisen wie in Portugal, wunderbar. Der beste und schnellste Service in Luxemburg (kann ich als Einheimischer versichern) Werde in Zukunft wohl zum Stammgast.

1  Danke, JEROME B!

Bewertet 19. März 2017 über Mobile-Apps

Der Empfang war freundlich, zum Start wird leckeres, ich vermute selbstgebackenes, Brot und Oliven gereicht. Zum Hauptgang mussten wir etwas Geduld mitbringen und wurden mit großzügigen und qualitativ hochwertigen Fischplattwn bzw. Meeresfrüchten belohnt. Gemüse (Bohnen) bzw. Mangold dazu, alles sehr gut gewürzt und lecker. Empfehlenswert auch der portugiesische Schnaps zur Abrundung. Wir kommen sehr gern wieder!

Danke, C9148NLpeterw!
Bewertet 17. September 2016 über Mobile-Apps

Wir haben eigentlich nur noch schnell zu Abend essen wollen und haben aus Bequemlichkeit das erste Restaurant genommen, was uns empfohlenen wurde.
Wir waren schnell vom Ambiente überzeugt und vom Essen total überrascht.
Es gibt viel Fisch und portugiesische Fleichgerichte sowie eine große Auswahl an Desserts.
Die Portionen sind üppig und erstklassig angerichtet, geschmacklich ein Genuss.
Wir werden wiederkommen!

1  Danke, DennisP1619!
Bewertet 2. Juni 2016 über Mobile-Apps

Sehr gut gefuehrtes Lokal, zuvorkommender Besitzer, tolles portugiesisches Essen, Plat du Jour 11 Euro (siehe Foto). Komme gerne wieder

Danke, Texmexlux!
Bewertet 28. Februar 2016

Sehr angenehmes Restaurant, gutes Essen, sehr freundliches Personal. Ich war schon 3x dort und immer sehr zufrieden!

Danke, Heidi_0301!