“Gute Pizzen und Salate”

La Taverna Da Roberto
Platz Nr. 7 von 8 Restaurants in Friesenheim
Küche: Italienisch
Bewertet 18. Oktober 2016

Zentral gelegen, im Sommer kleine Außenterrasse, Pizzen und Salate besonders empfehlenswert, gute Portionen, freundlicher und kinderorientierter Service, auch unter der Woche ist eine Reservierung empfehlenswert

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, Peter-Johannes S!

Bewertet 27. Juni 2016 über Mobile-Apps

Das Essen war sehr lecker
Wir wurden nett bedient
Leckere Empfehlungen
Ambiente wie in einer dorfkneipe was und überhaupt nicht gestört hat
Sehr zu empfehlen

Besuchsdatum: Juni 2016
Danke, Hotelmichel!
Bewertet 8. Juni 2016

Service sehr gut und nicht aufdringlich !
Das Essen, Pizza und Pasta sehr fein und wir waren sehr sehr zufrieden, nicht zuwenig und nicht zuviel!
Das Ambiente ist mediterran und schön eingerichtet! Frische Blumen standen auch auf dem Tisch.
Am meisten gefiel uns die Gastfreundlichkeit !
Wir werden zu 1000% wieder dort Essen gehen und es an unseren Freunden / Bekannten weiterempfehlen.

Besuchsdatum: Juni 2016
Danke, dehimmel!
Bewertet 14. Februar 2015

Wir waren gestern, Freitag den 13.02.2015, zu Abend dort. 2 Personen kurz nach 19h. Obwohl das Lokal noch nicht voll besetzt war, lag schon Stress in der Luft, die einzige Bedienung wirkte überfordert blieb aber ruhig,- noch! Mit uns betrat auch eine Familie mit 3 Kindern das Lockal. Nach und nach füllte sich das Lokal nun so sehr, dass auch wildfremde Personen an einem Tisch zusammen saßen. Unser Getränk brauchte schon eine halbe Stunde bis es den Weg zu uns gefunden hatte.
Nach einer Stunde waren die Pizzen noch nicht da. Auch der Salat als Vorspeise nicht. Dafür hatten Gäste die lange nach uns kamen ihre Pizzen schon gegessen.
Der zuvor erwähnten Familie erging es nicht anders und sie hatten große Mühe die Kids bei Laune zuhalten. Dann riss dem Familien Vater die Geduld und er suchte den regen Schlagabtausch mit dem Koch durch die Essensausgabe. Auch ich hatte zwischenzeitlich bei der Bedienung bereits reklamiert,- vergeblich!
Der Hunger war beinahe vergangen, da kamen nach fast 1,5 Stunden die Pizzen dann doch noch,- und daran war nichts zu mäkeln. So wie man das beim Italiener erwartet. Die meissten Gäste bestellten Pizza, und das darf einfach nicht so lange dauern!! In dieser Zeit wäre eine solche Bestellung 2 mal nach Hause geliefert worden. Schwach!!
Lag es vielleicht am Freitag dem 13.?? Keine Ahnung,- ich weiss noch nicht ob ich da nochmal hin gehe.

Besuchsdatum: Februar 2015
1  Danke, juergenmayer225!
Bewertet 17. Juli 2013

Durch Zufall sind wir auf dieses Restaurant gestossen und wurden sehr positiv überrascht mit einer Pizza mit sehr dünnem Teigboden. Und der Service war sehr freundlich und speditiv. Für uns ein Grund zurückzukehren sind auch die ausgezeichneten Weine zu einem wirklich moderaten Preis-/Leistungsverhältnis.

Besuchsdatum: Juli 2013
    • Ambiente