“Voll daneben”

Chat 'N' Chill
Platz Nr. 3 von 15 Restaurants in George Town
Preisbereich: $ 7 - $ 20
Küche: amerikanisch, Barbecue, Meeresfrüchte, bahamaisch
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern, Bar-Szene, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Lieferservice
Bewertet 5. Mai 2018 über Mobile-Apps

Mit tollen Erwartung sind wir zu Chat n chill. Es war bereits spät am Nachmittag als wir ankamen außer uns keine weiteren Gäste. Die Bedingung Mega unfreundlich und genervt. Wir haben dann Essen und Getränke bestellt. Dafür dass wir die einzigen Gäste waren hat’s sehr lange gedauert. Weit über 1/2 Stunde.... naja.
Das Essen war gut die Beilagen waren jedoch nicht die die ich bestellt hatte.
Die Bedienung war mehr am Fernseher der lief und an Ihrem Handy interessiert.

Der Cocktail Bahama Mama war leider eine zusammengemixte Pampe fertig im Kanister...... OHNE WORTE!

Die Aussenlage sehr nett, allerdings Achtung viel zerbrochenes Glass im Sand.

Mein Fazit: Nicht nochmal.

Danke, DocM80!
Bewertung schreibenBewertungen (1 452)

2 - 6 von 1 452 Bewertungen

Bewertet 29. März 2018 über Mobile-Apps

Nette Strandbar auf Stocking Island in Exuma. Wir hatten den Conch Salat, welcher sehr zu empfehlen ist und leckere Cocktails.

Danke, Felix O!
Bewertet 26. März 2018 über Mobile-Apps

Der Chat ist for free, du zahlst nur für Chill. Hängematten, Schaukeln, Conch Salat und Strand. Toller Halbtagestrip. Wenn man statt zum bekannten Strand nach links läuft, über eine Düne und durch eine Bucht schwimmt kommt man am offenen Meer raus. Hier brechen die Wellen besonders gut und man ist alleine am Kilometerweiten Strand.

Danke, Jule L!
Bewertet 4. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Bei einem Aufenthalt auf Great Exuma sollte man die Nebeninsel Stocking Island auf jeden Fall besuchen! Traumstrände mit Palmen an ruhiger Bucht. Bei chat‘n‘chill zwischendurch lecker ess n und trinken und die Atmosphäre genießen. Taxiboot fährt regelmäßig zur Insel und zurück.

Danke, Adrian M!
Bewertet 2. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Wir sind heute hier angekommen und da unser Hotel nur über einen sehr sehr kleinen Strand Abschnitt verfügt. Haben wir gedacht, wir fahren mit dem Wasser Taxi dort hin.
Die Männer haben uns sogar gefragt wann sie uns wieder holen sollen. Auf Anfrage haben sie uns dann sogar vor dem Hotel abgeholt. Also Daumen hoch dafür.
Es gibt auch gutes Essen auf der Insel, also nehmt ein bisschen Hunger mit :)

Danke, stephaniebB5974YB!