“Zu empfehlen”

Chat 'N' Chill
Platz Nr. 3 von 14 Restaurants in George Town
Preisbereich: $ 7 - $ 20
Küche: amerikanisch, Barbecue, Meeresfrüchte, bahamaisch
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Bar-Szene
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Lieferservice
Bewertet 29. März 2018 über Mobile-Apps

Nette Strandbar auf Stocking Island in Exuma. Wir hatten den Conch Salat, welcher sehr zu empfehlen ist und leckere Cocktails.

Danke, Felix O!
Bewertung schreibenBewertungen (1 426)

2 - 6 von 1 427 Bewertungen

Bewertet 26. März 2018 über Mobile-Apps

Der Chat ist for free, du zahlst nur für Chill. Hängematten, Schaukeln, Conch Salat und Strand. Toller Halbtagestrip. Wenn man statt zum bekannten Strand nach links läuft, über eine Düne und durch eine Bucht schwimmt kommt man am offenen Meer raus. Hier brechen die Wellen besonders gut und man ist alleine am Kilometerweiten Strand.

Danke, Jule L!
Bewertet 4. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Bei einem Aufenthalt auf Great Exuma sollte man die Nebeninsel Stocking Island auf jeden Fall besuchen! Traumstrände mit Palmen an ruhiger Bucht. Bei chat‘n‘chill zwischendurch lecker ess n und trinken und die Atmosphäre genießen. Taxiboot fährt regelmäßig zur Insel und zurück.

Danke, Adrian M!
Bewertet 2. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Wir sind heute hier angekommen und da unser Hotel nur über einen sehr sehr kleinen Strand Abschnitt verfügt. Haben wir gedacht, wir fahren mit dem Wasser Taxi dort hin.
Die Männer haben uns sogar gefragt wann sie uns wieder holen sollen. Auf Anfrage haben sie uns dann sogar vor dem Hotel abgeholt. Also Daumen hoch dafür.
Es gibt auch gutes Essen auf der Insel, also nehmt ein bisschen Hunger mit :)

Danke, stephaniebB5974YB!
Bewertet 11. November 2017 über Mobile-Apps

Stocking Island ( auf der das Chat‘n‘chill ) liegt ist eine wunderschöne kleine Insel!

Das Wasser ist unfassbar schön und es ist kaum zu glauben das es sowas auf der Welt geben kann!

Das Chat‘n‘Chill ist ein kleiner Laden mit günstigem aber leckerem Essen! Leckere Cocktails und kaltes Bier gibt es natürlich auch! Wir mussten zwar etwas länger auf unser Essen warten aber die Zeit kann man damit überbrücken, mit Stachelrochen zu schwimmen und sie zu füttern!

Danke, Juls S!