“Mitten in den Rebbergen”
Bewertung zu Agriturismo La Rondine

Agriturismo La Rondine
Platz Nr. 1 von 4 Restaurants in Guia
Preisbereich: $ 28 - $ 34
Küche: italienisch
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 3. März 2018

schöne, saubere Zimmer, sehr gutes typisches Essen aus der Region, sehr freundliches Personal, absolut ruhige Lage

Danke, lorismarsura!

Bewertet 6. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Ein gelungenes Geburtstagsessen!
Hervorragend gute hausgemachte Speisen, ein exzellenter Prosecco und das Ganze verfeinert mit einer sehr freundlichen Bedienung.
Die Nachspeise war fantastisch.
Dieses Lokal kann ich nur weiterempfehlen!

Danke, Explorer474068!
Bewertet 15. Juli 2017

Vorab haben wir das La Rondine vormittags gesucht, es liegt etwas abgelegen und die Zufahrt führt über eine enge Schotterstraße. Die Lage ist unbeschreiblich toll mit einem herrlichen Blick von der Terrasse. Für den selben Abend haben wir bei Vittorio einen Tisch reserviert, wobei er uns auch gleich die Menüfolge mitgeteilt hat und auch auf unsere Wünsche (wegen Lebensmittelunverträglichkeit) eingegangen ist. Abends haben wir dann vor dem Essen noch die tolle Aussicht bei hauseigenem Prosecco genossen und anschließend das herrliche Essen (Antipasti - gemischter Teller mit Wurst und Gemüse, Primi - Pasta, Risotto und Crespelle, Secondi - Gegrilltes mit Kartoffel und Salat, Dolci - geeiste Creme mit Baiser. Dazu gab es hauseigenen Prosecco, Weiß- und Rotwein sowie Digistif. Das Essen war hervorragend und auch vom Preis waren wir überrascht, pro Person wurden inkl. Getränke € 30,-- verrechnet. Es war ein wunderschöner Abend bei reizenden Gastgebern, wir werden wieder kommen! Grazie per la Sua ospitalità!!!

2  Danke, Italia171171!
Bewertet 11. April 2017

Es ist die außergewöhnliche Lage über den Hügeln von Valdobbiadene die das "Rondine" so besonders macht. Der Ausblick ist unvergleichlich schön. Man wohnt in seh gediegen und geschmackvoll einerichteten Zimmern, genießt den hauseigenen Prosecco auf der Terrasse und läßt den Blick über die Landschaft schweifen. Die Küche ist eher einfach aber sehr gut und typisch für das Veneto. Sehr gutes Frühstück und freundlicher Hausherr. Hier ist die Welt in Ordnung !

Danke, hhabernig30!
Bewertet 18. Jänner 2017

Ich war seit meiner letzten Rezension einige Male in der La Rondine zu Gast und bin gerade wieder zurückgekehrt. Doch warum habe ich über die anderen Male nichts geschrieben? Nun wenn man glücklich ist und einfach alles paßt und das jedesmal, so nimmt man es wohl zu sehr als gegeben hin und es scheint keiner Rede mehr wert zu sein, was eigentlich sehr schade ist denn wäre es der umgekehrte Fall so hätte ich wohl schon viel eher eine Kritik geschrieben.
Daher werde ich nun frohen Mutes meiner Begeisterung freien Lauf lassen:

In die La Rondine kommen heißt auch ein Stück weit heimkommen, denn so fühle ich mich in der Zwischenzeit dort, die Familie Zanin könnte nicht netter und gastfreundlicher sein.
Über die Zimmer muß man nicht viele Worte verlieren, sie sind modern, schön eingerichtet, einladend und absolut sauber (und auch im Winter schön warm-danke!).
Die Küche bietet immer frische Gerichte der Saison, Spargel im Frühling, Kürbis im Herbst dazwischen Klassiker aus Fleisch oder Fisch und riesige Schüsseln frischer Salat, alles vom Feinsten.
Der Wein, auch hier hab ich bereits in vorigen Rezensionen bereits manche Worte verloren, daher in aller Kürze, wie gewohnt hervorragend und auch das neue Kind der „Anese“ ist top und reiht sich wunderbar in die bisher vorhandene Reihe der Produkte ein.

Um noch die Überschrift zu erklären, wenn ich mich ob einer netten Geste seitens der Gastgeber bedanke, so höre ich nur „e normale“, aber das ist es eben nicht oder vielleicht nur in der La Rondine.

Cara Famiglia Zanin, grazie per l'ospitalita e amicizia.
Spero che ci vediamo presto,
Martin

2  Danke, Martin G!