Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Tripadvisor$ 111
Lol.travel
eDreams$ 111
Agoda.com$ 111
ZenHotels.com
Priceline
Ausgewählte Filter
Bewertet am 20. Juni 2020 über Mobile-Apps

Erholsamer Urlaub an der Schlei. Sehr empfehlenswert wer Ruhe und Erholung sucht. Sehr schöne Ferienwohnungen direkt an der Schlei mit eigenem Steg und Liegewiesen. Optimal auch für Besucher mit Hund.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Danke, Tobiiphone!
Bewertet am 10. August 2019 über Mobile-Apps

Die Lage des Apartmenthaus SchleiBlick ist wirklich toll, direkt an einem kleinen Anleger an der Schlei. Das Haus ist schön eingerichtet und sauber, jedoch leider auch sehr hellhörig. Wir haben bis nachts um zwei die Leute über uns rumtrampeln gehört… Daher auch die Abzüge, da die Schlafqualität dadurch doch sehr gelitten hat.

Ein Hinweis für Anreisende, die Parkplatzsituation ist etwas unentspannt. Jedoch Ist jedem Apartment ein Parkplatz mit Nummerntafel fest zugewiesen, Daher am besten gleich vor der Anreise noch einmal in den Unterlagen die Apartment Nummer prüfen und sich auf den richtigen Parkplatz stellen.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Danke, lokifs!
Bewertet am 18. März 2019 über Mobile-Apps

Wir waren im Rahmen unserer geplanten Schleswig-Holstein Rundfahrt auf der Suche nach einer Unterkunft nahe Kappeln, wir fanden dieses Kleinod direkt an der Schlei. Wir waren mehr als positiv überrascht über dieses wundervolle Appartement Nummer 7 mit Blick auf die Schlei. Fast schon schade das wir hier nur eine Nacht verbracht haben. Aber vielleicht ergibt sich ja nochmal was längeres. Dank Google Maps haben wir das Haus schnell gefunden, der Check Inn ist gar nicht so kompliziert. Der Weg ist gut ausgeschildert, am Tablet auf Check Inn, Namen unter dem gebucht wurde eingeben, Adresse bestätigen. Dann kommt die 4 stellige Nummer für den Zimmersafe und die Appartement Nr. Diese eingeben und mit # bestätigen. Das Appartement selber hat alles was man braucht, der Blick ist traumhaft. Alles Wichtige findet sich in der Gästemappe. Das dass Haus hellhörig ist konnten wir nicht sagen, war alles gut. Einzig der Parkplatz ist sehr eng, hier sollte man mal die Stellplätze weiter auseinander ziehen, Platz nach links ist genug da. Die Autos werden nun mal breiter und sich in eine Lücke zwängen wo man selber und der daneben stehende nicht ein oder aussteigen kann macht keinen Sinn. Fazit: hat unser super gefallen, wir kommen bestimmt noch mal wieder, dann bei besserem Wetter. Ach ja beim Check Out einfach den Schlüssel links in das Loch am Schlüsselsafe werfen.

Aufenthaltsdatum: März 2019
Reiseart: als Paar
Danke, jhaenisch74!
Bewertet am 20. Juni 2017

Zwischen Lindaunis und Arnis gelegenes Appartement Haus mit direkter Schleilage. Neues, renoviertes App. mit allen Annehmlichkeiten. Haben Seeblick genommen (#9) und hatten den Frühstückstisch (Gemeinschaftsterrasse) direkt vor der Tür. Morgens Sonne und Schleiblick.
Parkplatz für App. ausgezeichnet. Schwächen: Hellhörige Zwischenwände und unpersönliche Schlüsselübergabe, Schilderwälder.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
  • Reiseart: als Paar
Danke, olaf R!
Bewertet am 29. März 2017 über Mobile-Apps

Hier ist der Name mehr als zutreffend ein wunderschöner Blick auf die Schlei .
Preis Leistung mehr als ok wobei wir wohl ein kostenloses Upgrade bekommen haben .

Gerne kommen wir noch mal wieder dann sicher für mehr als drei Tage

Aufenthaltsdatum: März 2017
Danke, thomasrV6182JC!