TripAdvisor
Uttenreuth
Veröffentlichen
Posteingang
Suchen

“Zwei Nächte anlässlich einer Hochzeitsfeier”

Restaurant Schwarzer Adler
Platz Nr. 1 von 4 Restaurants in Uttenreuth
Bewertet 2. August 2019

Da kann man prächtig Hochzeit feiern, im "Schwarzen Adler" in Uttenreuth, im Festsaal ebenso wie im Biergarten! Köstlich nicht nur das fränkische Schäuferla. Selbst gegen 4 Uhr morgens zeigte die Bedienung keine Müdigkeit und versorgte uns höchst freundlich mit einem letzten Getränk. Als Hotelgäste schliefen wir dann kurz in den Morgen und freuten uns auf die muntere Unterhaltung mit dem Chef des Hauses, der höchstpersönlich den Kaffee auftischte. Bis zum nächsten Mal, bestimmt wieder im "Schwarzen Adler"!

Besuchsdatum: Juli 2019
1  Danke, Adventure26265398020!

Bewertet 13. Jänner 2019 über Mobile-Apps

Wir sind total begeistert so einen tollen Chef so tolle Mitarbeiter man fühlt sich richtig wohl unsere Feier war wie ein Traum die Tische waren so toll bedeckt die Dekoration war der Hammer es war wie ein Traum wirklich zum entfehlen !!!!! Nochmals vielen vielen Dank für alles

Besuchsdatum: Jänner 2019
1  Danke, Nawid S!
Bewertet 7. Jänner 2019

Das 7- Gänge Menü im Hotel Schwarzer Adler war von der Qualität, vom Geschmack, Zusammenstellung und Menge der Speisen hervorragend!
Das Ambiente in dem großzügigen Raum, den geschmackvoll gedeckten Tischen und die freundliche und aufmerksame Bedienung hat uns sehr gefallen!
Gutes Preis-Leistungsverhältnis
Unbedingt empfehlenswert!

Besuchsdatum: Dezember 2018
1  Danke, Christianexx!
Bewertet 4. Jänner 2019 über Mobile-Apps

Hier in diesem schönen Ambiente ein leckeres Hochzeitsessen zu essen ist wirklich ein kulinarisches Erlebnis. Die Steaks hatten eine super Qualität und waren perfekt gebraten. Der Karottensalat ein Traum, ebenso wie die Speckbohnen. Das Knoblauchbrot war ebenso ein Hit. Hier kommen wir auf jeden Fall wieder her.

Besuchsdatum: Jänner 2019
Danke, robert150268!
Bewertet 10. September 2018

Sehr große Speisekarte mit außergewöhnlichen Gerichten, riesige Portionen, zuvorkommende Bedienung, sehr gute Weinkarte mit regionale Produkten zu angemessenen Preisen.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Templier84!

Reisende, die sich Restaurant Schwarzer Adler angesehen haben, interessierten sich auch für:

Erlangen, Mittelfranken

Sie waren bereits im Restaurant Schwarzer Adler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!