“Menü vom Feinsten ”

Platz Nr. 1 von 2 Restaurants in Handthal
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

4 Gänge Menü.... Was soll man sagen... Immer wieder gerne...phänomenale Küche! Service war wieder klasse..

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Betzman!

Bewertet 24. Juni 2020

Als wir dort ankamen, wurden wir ohne den vorgeschriebenen Mindestabstand platziert. Zwischen fast allen Personen war nur ein Abstand von ca. 70 - 90cm. Hier war leider der Profit wichtiger. Bei allem Verständnis für die Situation der Gastronomie durch den Shutdown ist das inakzeptabel. In keinem Restaurant haben wir bisher erlebt das die Vorschriften nicht eingehalten wurden- außer beim Brunnenhof. Die Veranstaltung wurde sogar 13 Stunden vorher in Facebook noch beworben, obwohl das platztechnisch nicht erlaubt war. Im Vorfeld der Veranstaltung wurde es auch nicht ermöglicht die Karten umzutauschen.

Besuchsdatum: Juni 2020
1  Danke, Silke_558!
Bewertet 22. Mai 2020 über Mobile-Apps

Nach dem Wandern am Vatertag mit der Familie eingekehrt... Super Hygienekonzept... Super leckeres Eis.. Preis Leistung Super.. Sehr netter Service.. Wir kommen wieder!

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, Betzman!
Bewertet 5. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Sind hier nur gelandet da alles andere zu hatte
Nicht einmal ein Neujahrsgruss von der mürrischen Bedienung. Der ablösende Kellner war auch nicht freundlicher. Essen durchschnittlich.
Keine Empfehlung

Besuchsdatum: Jänner 2020
2  Danke, schwimmentchen!
Bewertet 15. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen, eine Bedienung, die einfach nur Spitze war und ist. Sehr heimische Atmosphäre. Gute Weine. Ach, was soll ich sagen, wir waren begeistert.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, Maggie2408!