“Schimmel am Salat”

Platz Nr. 36 von 41 Restaurants in Friedberg
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 27. August 2020

Habe heute mit Freundin das Lokal besucht und einen gemischten Salat mit Puten Streifen gegessen.
Leider habe ich einen schimmeligen Salat bekommen. Habe den Ober darauf aufmerksam gemacht. Es kam keinerlei Entschuldigung.
Werde dieses Lokal nicht mehr besuchen .

Danke, Elisabeth H!

Bewertet 21. August 2020

Unser Nachmittag auf der Seeterasse hat uns leider überhaupt nicht überzeugt. Die Erdbeeren des Erdbeer Kuchens waren schon mehrere Tage alt, auf der Schwarzwälderkirschtorte war die sahne an zwei Stellen schimmelig. Als wir den ober darauf angesprochen haben reagierte er pampig und stocherte auf dem Kuchen herum.
definitiv ein Fall für die Lebensmittelüberwachung.

Auch die corona Maßnahmen wurden nicht eingehalten.

Danke, Z4606CHsabrinad!
Bewertet 20. August 2020

Wir (2 Familien) wollten am Sonntag Mittag speisen. Bei Betreten des Außenbereiches wurden wir angeschnauzt, dass Maskenpflicht herrsche, während die Bedienung selbst die Maske unter der Nase trug. Als wir unseren Stammplatz wollten, wurden wir unfreundlich darauf hingewiesen, dass der Bereich gesperrt sei, da der Kollege nicht da sei und es keinen Service gäbe. Wenige Minuten später kam eine Gruppe mit Landsleuten, die genau an unserem Wunschplatz freundlich bedient wurden. Nachdem wir gewählt hatten, wurde uns mitgeteilt, dass drei der gewählten Speisen ausverkauft seien. Okay, wir suchten uns etwas anderes aus. Bei einer Speise fehlte der Salat und die angeforderte Mayo kam nicht. Der Wunsch zu zahlen wurde ebenfalls ignoriert. Die Speisen schmeckten durchschnittlich und die Pizza war matschig. Fazit: Die Kellner waren an Arroganz nicht zu überbieten, einzig und allein die weibliche Servicekraft zeigte sich freundlich und bemüht. Der Ausblick auf den See entschädigt den schlechten Service allerdings nicht. Schade!

Danke, Feinschmeckersteffi!
Bewertet 20. August 2020 über Mobile-Apps

Zugegeben die Lage dieses Lokals ist hervorragend - ein absolutes Highlight - besonders die Stimmung in den Abendstunden - bezaubernde Sonnenuntergänge! Aber: Dieses Lokal war mal eine gute Adresse - aber nicht unter den jetzigen Pächtern. Wer hier Service erwartet ist schlecht bedient. Wir hatten einen Tisch reserviert (Sonntag, 17:30h), sollten uns einen Platz aussuchen. Nachdem unsere Getränke serviert waren wurden wir kurz darauf von einem Mitarbeiter auf unverschämte Weise darauf hi gewiesen, dass dieser sowie der nächste Tisch von einem „ Club “ reserviert sei, wir sollten uns einen anderen Platz aussuchen. Als wir dies ablehnten uns erneut einen Platz zu suchen ( wir wollten unsere Reservierung wahrnehmen) wurde uns ein Tisch im „letzten Eck“ zugewiesen. Nicht desinfiziert, kein Service, nichts. Nach einer Essensbestellung wurden wir erst gar nicht mehr gefragt. War uns eh vergangen. Dass es mit dem abschließenden Versuch zu zahlen kaum besser lief brauche ich nicht extra zu erwähnen. Es war ja niemand zuständig.
Corona-Regeln Fehlanzeige, wie bereits von anderen Tippgebern erwähnt, Mund-Nasenschutz ist Deko unterhalb der Unterlippe. Was immer mit den Schmierzetteln passiert, auf denen man seinen Namen und Telefonnummer hinterlässt, man kann nur hoffen, dass diese Daten niemals benötigt werden.
Alles im allen: Die Lage des Restaurants macht es nicht wett.

Danke, erollenah2!
Bewertet 18. August 2020

Die meisten Bedienungen trugen keinen Mundschutz oder den Mundschutz nur am Kinn als Alibi. Trotzdem wurden wir sofort unfreundlich angefahren, weil nicht alle von uns den Mundschutz trugen (die wenigsten trugen Mundschutz im Freien).
Wir wollten an einen größeren Tisch, weil wir 7 Personen waren. Das ginge nicht, der Bereich sei heute gesperrt weil ein Kollege fehlte. Als dann wenige Minuten später offenbar Landsleute der Bedienung kamen, konnten diese sich ohne Probleme dort setzen und wurden sofort bedient...
Unsere erste Auswahl gab es nicht (Burger), bei der Ersatzbestellung fehlte dann der Salat, ein Essen wurde falsch ausgegeben und wieder vom Tisch weggenommen um dann später wieder gebraucht zu werden, weil es wohl doch die richtige Speise war. Alles in allem ein ziemliches Durcheinander. Corona Auflagen interessierten auch nicht wirklich...
Alles in Allem keine Empfehlung.

Danke, Frid0linN!