Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Expedia.com
Tripadvisor$ 57
Booking.com
Ausgewählte Filter
Bewertet am 4. August 2019 über Mobile-Apps

In vier Wochen Kuba war dies unsere Lieblings-Casa: das Zimmer war sauber und gross, das Essen - nebst dem super Frühstück gab es auch ein geniales Abendessen mit Aussicht - schmeckte genial und zudem wird der absolut beste Mango-Drink in Kuba serviert!

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Danke, 131christianh!
Bewertet am 26. Dezember 2018

Wir haben im Rahmen einer Rundreise eine Nacht bei Mayeline und Oriol verbracht und es war ein Traum. Die beiden Gastgeber sind unglaublich herzlich und man wird trotz de kurzen Aufenthalts verabschiedet wie ein Familienmitglied. Das Frühstück auf der Terasse mit traumhaftem Blick war so lieevoll angerichtet.
Wir haben uns unglaublich wohl gefühlt

Zimmertipp: Unbedingt oben
Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, majanka!
Bewertet am 5. November 2018 über Mobile-Apps

Wir haben vier Nächte bei Mayeline und Oriol verbracht!Bei unserer Ankunft ging es uns leider nicht gut, wir hatten uns in Havanna mit einem heftigen Magen/Darminfekt angesteckt und es wurde die nächsten Tage auch eher schlechter als besser.
Die überaus herzliche und persönliche Art der Vermieter hat uns über diese Tage gerettet, sie haben uns schon morgens Reis gekocht und speziellen Kräutertee,sowie Elektrolytlösung und sich wirklich rührend um uns gekümmert!!Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und das Zimmer war perfekt!Alles ist sehr sauber, eine wunderschöne Dachterrasse auf der wir uns wieder gut erholen konnten und das Gefühl nicht allein zu sein!
Auch Dasmani ,der beim Essen servieren geholfen hat war sehr zuvorkommend und freundlich.Die Casa liegt fast direkt am Strand und der Blick von der Dachterrasse ist sehr schön!
Am letzten Abend konnten wir auch endlich richtig essen und haben die exzellente Kochkunst von Mayeline genossen!Wir können diese Casa nur weiterempfehlen und würden auf jeden Fall wiederkommen!!!!!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, kuli747!
Bewertet am 12. April 2018 über Mobile-Apps

Die Inhaber sind sehr freundlich und wir haben leckeren Hummer gegessen. Die Zimmer sind zwar älter und einfach, aber sauber. Playa Larga hat außer dem Strand nicht viele Sehenswürdigkeiten. Der Blick von der Terrasse auf das Meer wiegt alles auf. Vielen Dank für alles. Wir waren sehr gerne Gäste.

Aufenthaltsdatum: April 2018
Reiseart: als Paar
1  Danke, dina539!
Bewertet am 9. April 2018

Unseren Aufenhtalt in der casa haben wir sehr genossen. Herzliche Gastgeber, leckeres Essen und saubere Zimmer waren dabei selbstverständlich!
Der Ausblick von der Terrasse auf das Meer mit einem hausgemachten Mojito war herrlich!
Fisch und Lobster zum Abendbrot großartig!
Fußweg zum Strand ca 5 min!
Gerne wieder

Zimmertipp: Das blaue Zimmer liegt im Erdgeschoss und wird nicht so warm!
Aufenthaltsdatum: März 2018
  • Reiseart: als Paar