Ausgewählte Filter
Bewertet am 9. Mai 2020 über Mobile-Apps

Moderne, schöne Gartenzimmer mit Blick ins Grüne und vielen Ablageflächen und Hacken, um etwas aufzuhängen. Auch im Badezimmer hat es genügend Ablageflächen (etwas, das ansonsten oft fehlt in Hotelbadezimmern). Man kann Fahrräder mieten, was sich sehr lohnt, da die Gegend regelrecht einlädt, um stundenlang über die sanften Hügel des Thurgaus zu radeln. In den Zimmern werden auch Rucksäcke und grosse Schirme für Ausflüge zur Verfügung gestellt. Mit dem Auto ist man in wenigen Minuten am Bodensee. Das Hotel verfügt über einen Innenpool, ein Whirlpool und Sauna- Dampfbadlandschaft mit Kneippbecken. Und wer Golf spielen will, hat den Golfplatz direkt vor dem Haus.

Aufenthaltsdatum: Mai 2020
Reiseart: mit der Familie
Danke, travelnic14!
Bewertet am 11. April 2020 über Mobile-Apps

Es ist Corona-Zeit, wir haben das Hotel zu einer sehr preiswerten Rate gebucht und eigentlich hat die Welt ganz andere Sorgen als die nachfolgende Kritik auf hohem Wohlstandsniveau... Trotzdem unsere subjektiven Eindrücke:

Die "Hardware" (Zimmer / Bar /Restaurant / Umgebung) ist perfekt. Auch die Mitarbeiter generell und der Service im Restaurant sind zuvorkommend, aufmerksam und freundlich. Man fühlt sich Willkommen.

Irgendwie hatte der Aufenthalt aber immer wieder "Holperer" drin, die objektiv gesehen nicht wirklich schlimm sind, aber bei ****Sup. eigentlich abgestellt gehören.

Willkommenskarte im Zimmer auf einen anderen Namen / Rechnung bei Abreise fehlerhaft / Essen resp. Menu im Rahmen der Halbpension m. E. eher "trivial" (z.B. am 1. Abend als Pflicht-Dessert Sorbet und dann am Folgeabend zur Auswahl Sorbetvariation - Kreative Küche sieht m. E. anderst aus..) / Zum Frühstück verständlicherweise kein Buffet --> wäre es aber nicht für alle einfacher das Basis-Angebot auf ein Frühstückskärtchen zu drucken? / auch das Viergängemenu am Abend könnte viel kreativer im Kärtchen "angepriesen/beschrieben" werden....

Wie gesagt: "Jammern auf hohem Niveau - aber das Golfpanorama will ja auch mehr als ein 0815-Haus sein...").

Aufenthaltsdatum: April 2020
Reiseart: als Paar
Danke, Patrick1982-1!
Bewertet am 11. März 2020

Dieses Hotel bietet alles was das Herz begehrt....Top Modern und doch heimelig....
Das Essen lecker, die Wellnessanlage genau richtig und die Zimmer überdurchschnittlich, jede Kategorie...Man kann hier nicht nur 1x gewesen sein.

Zimmertipp: Für 2 Personen genügt schon das Standartzimmer, da überdurchschnittlich gross und modern eingerichtet...
Danke, SerkFB1907!
Bewertet am 11. März 2020

Ich werde wieder und wieder mir bei Ihnen eine Auszeit mit Töchter, Enkelinnen und Freundinnen gönnen! Verbunden mit wunderbaren Golfrunden, der grosszügigen Wellness Anlage und dem grosszügigen Zimmer

Danke, 814franziskaz!
Bewertet am 8. März 2020

Super Team bietet excellenten Service, wir kommen sehr gern einmal im Jahr vorbei und geniessen den Aufenthalt, auch wenn leider diesmal nicht alle Gäste die Ruhe und die Erholung zu schätzen wussten und sich nicht nur im Restaurant unangemessen bekleidet erschienen, sondern sich auch völlig daneben besonders im schönen Wellnessbereich deplatziert benommen haben. Zum Glück jedoch gehört dies zur Ausnahme und die Gäste schätzen die familiäre Herzlichkeit, das tolle Essen, die feine Weinauswahl und die gelebte Begeisterung. Nochmal merci viu mau dem gesamtenTeam!

Zimmertipp: Die uns zugewiesenen Zimmer waren stets perfekt, egal wo gelegen
Danke, Madmaexx!