“Sehr gutes Essen”

Ristorante Il Castello
Platz Nr. 1 von 30 Restaurants in Dieburg
Preisbereich: $ 6 - $ 34
Bewertet 12. Mai 2020

Wir hatten Bruger mit Pommes gehabt. Mamma mia war das lecker.So ein guten Burger hatte wir schon lange nicht gehabt da hat alles gestimmt ( ich hatte ein und halben Burger und war mehr als satt)
und die Pommes waren auch lecker!
Wir können es nur weiterempfehlen!!!

GA

Besuchsdatum: Mai 2020
2  Danke, 1982Ga!

Bewertet 2. Mai 2020

Take away Service genutzt. Auch dieses mal wieder sehr lecker, alles frisch ! Man merkt das mit Herz gekocht wird. Werden so schnell wie möglich wieder bestellen. Dieses Steak kriegt man wirklich nicht überall. Wenn es 10 Sterne geben würde, hätte dieses Restaurant wirklich die 10 Sterne verdient. Selbst in dieser Zeit mit so einem Klasse take away Service und so frischen Essen. Das kriegt man nicht überall.

Besuchsdatum: Mai 2020
4  Danke, 71raffaeleo!
Bewertet 8. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Wir waren an einem der heißesten Tage des Sommers 2019 im Il Castello. Die Bedienungen waren sehr freundlich und trafen mit ihren Empfehlungen unseren Geschmack. Das Essen war hervorragend, gehobene italienische Küche zu moderaten Preisen. Die Gerichte waren sehr gut gewürzt. Wir kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: Juli 2019
5  Danke, Silke-Milian!
Bewertet 7. Juni 2019 über Mobile-Apps

Das essen war nicht der Knaller. Ein Gericht total verwürzt, das andere schmeckte nach nicht viel.
Die Kellner waren total überfordert obwohl lange nicht alle Plätze belegt waren. Somit haben sie abssolute Hektik verbreitet.
Das gemütliche Abendessen war für uns mehr Stress als Entspannung!

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, Burandt!
Antonio S, Inhaber von Ristorante Il Castello, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juni 2019

Verehrter Herr Burandt,

wir sind doch etwas verdutzt über Ihre Bewertung, denn Sie lassen wichtige Details aus. Die vermeintliche „absolute Hektik“, von dem Sie sprechen, entstand dadurch, dass viele unserer Gäste auf der Terrasse saßen, als es plötzlich anfing stark zu regnen. Innerhalb kurzer Zeit mussten wir Essen und Getränke vor dem herunterkommenden Wasser schützen, die Tische abdecken, die Tische im Innern des Restaurants neu besetzen und gleichzeitig Essen und Trinken an die neuen Tische bringen.

Sicherlich, im Rückblick kann man immer Dinge finden, die man hätte besser machen können. Und wir sind auch stets darauf bedacht, unseren Service zu verbessern. Doch Unverständnis für Dinge, die nicht in unserer Macht stehen (der Wettergott hat nun mal so seine Launen), und in der Folge eine schlechte Kritik schreiben, die mit den Tatsachen nichts zu tun hat, ist unserer Meinung nach fernab von realistischen Vorstellungen und deswegen können wir das nicht akzeptieren.

Dass Sie unsere Gerichte als „total verwürzt“ und „nach nicht viel“ schmeckend darstellen, ist fast noch verdutzender. Denn, Sie haben uns das während Ihres ganzen Besuches nicht einmal gesagt. Selbstverständlich hätten wir was unternommen. Dafür hätten Sie uns aber informieren müssen. Gedankenlesen, das können wir leider noch nicht.

Dass Ihre Teller komplett leer waren, als wir Ihren Tisch abgeräumt haben, lassen wir an dieser Stelle, unter Ihrer schlechten Bewertung, ebenfalls unkommentiert stehen.

Wir sind seit fast 20 Jahren in Dieburg und haben uns im Verlauf der Zeit an die Geschmäcker unserer Gäste angepasst. Dass wir dabei nicht jeden Geschmack treffen, vor allem von jenen Menschen, die von Außerhalb kommen oder uns zum ersten Mal besuchen, sollte auch Ihnen einleuchten und das sollten Sie nicht als etwas Schlechtes bewerten. Wenn Sie Einheitsgeschmack erwarten oder im Voraus wissen wollen, wir die Gerichte schmecken, sollten Sie vielleicht das nächste Mal lieber eine Restaurantkette aufsuchen, die Sie kennen, anstatt ein Familienunternehmen, das seit vielen Jahren ein in der Region gut angenommenes Angebot anbietet.

Wir nehmen es sehr ernst, wenn unsere Gäste unzufrieden sind. Und normalerweise bitten wir um eine zweite Chance. Doch in Ihrem Fall, und vor dem Hintergrund Ihrer völlig aus dem Zusammenhang genommenen Kritik und Ihr Unverständnis für die lokale Gastronomie, ist es uns lieber, dass Sie uns nicht noch einmal besuchen.
Beste Grüße,
Fam. Sciurti

Bewertet 5. Juni 2019

Das Essen ist spitze, der Service sehr gut und zuvorkommend und das Ambiente lässt nichts zu wünschen übrg. Urig und trotzdem chic eingerichtet. Das Restaurant gehört zur gehobenen Preisklasse, die meiner Meinung nach jedoch gerechtfertigt ist. Wir wurden bisher nie enttäuscht und freuen uns auf den nächsten Besuch

Besuchsdatum: September 2018
5  Danke, Kirstenb1968!