Priceline
Booking.com
Ausgewählte Filter
Bewertet am 18. Jänner 2021

Wir durften einen dreitägigen Aufenthalt im Haus Homann geniessen. Sehr freundliches Personal, tiptop sauber und stilvoll eingrichtet, kulinarische Höhenflüge beim Abendessen, sensationelles Omlett beim Frühstück und grosse Auswahl am Buffet. Sympathischer Service durch den Chef selber. Wir kommen sicher wieder :-)

Danke, allegra2021!
Bewertet am 10. Jänner 2021 über Mobile-Apps

Zwar fühlt sich die Anreise etwas wie eine Weltreise an. Aber dafür ist man danach auch wirklich etwas abgeschieden und weg von den üblichen Skiorten. Dazu beigetragen hat bestimmt auch, das Ischgl zu diesem Zeitpunkt geschlossen war.
Das aber dieser Aufenthalt so erfolgreich sein würde, hat dieses herrlich Hotel zu 100% beigetragen.
- Das Abendessen ein Gedicht

Gerne wieder ......

Aufenthaltsdatum: Dezember 2020
Danke, regcla!
Bewertet am 5. Jänner 2021

Wir waren über Neujahr im Hotel Homann und hatten eine sehr gute Zeit beim Skifahren und entspannen. Wir waren uns anfangs unsicher über den Aufenthalt, aber sind sehr froh, dass wir trotz Corona Unsicherheiten hoch gegangen sind.
Wir haben die Skipisten noch nie so genießen können. Null anstehen die ganze Woche! Und das Hotel liegt an einer super Lage, um die Gondel zu erreichen.
Die Schutzkonzepte werden im Hotel einwandfrei eingehalten und wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.
Da auf den Skipisten die Restaurants geschlossen waren, gab es sogar ein Mittagsmenu im Hotel.
Das Personal ist super freundlich und es herrscht eine familiäre Stimmung.
Das 5-Gänge Abendessen war ein Traum, jeden Abend haben sich die Köche wieder übertroffen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2020
Danke, laraschmid!
Bewertet am 2. Jänner 2021 über Mobile-Apps

Spontan wollten wir nach den Weihnachtstagen einen Kurztripp machen, da ein Tapetenwechsel nun mal nötig ist!

Trotz COVID19 war ein Ausflug in das Hotel Homann eine tolle Idee! Wir haben drei Tage entspannen und uns von jeder Seite verwöhnen lassen können. Dies alles unter einer vorbildlichen Einhaltung der Schutzmassnahmen durch das Hotel Homann-Team!!

Vielen Dank für diesen tollen Aufenthalt!

1  Danke, jan_accola!
Bewertet am 2. Jänner 2021 über Mobile-Apps

Wir waren zu Beginn skeptisch, ob wir in der jetzigen Zeit die Ferien tatsächlich antreten möchten. Aufgrund dem Wetter im Unterland haben wir uns doch dafür entschieden. Zum Glück. Das Schutzkonzept im Hotel funktioniert einwandfrei. Aufgrund der aktuellen Lage sind weniger Gäste in Samnaun. Das merkt man sowohl im Skigebiet, als auch im Dorf. Wir haben uns zu keiner Zeit unwohl gefühlt.
Das Hotel hat durch die fantastische Küche(vom Frühstück bis zum Abendessen ein Traum) und die enorme Gastfreundschaft überzeugt. Auch die Zimmer sind in einem sehr schönen Zustand.
Wir werden mit gutem Gewissen in der nächsten Zeit wieder ins Homann kommen und können es nur weiterempfehlen.

Danke, patriguci!