Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Travel60161856550

Wir können dieses Hotel nur empfehlen.

Bewertung zu Hotel Domittner
4,0 von fünf PunktenBewertet 28. März 2024
Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt und trotz allgemeiner Personal Problematik wurden wir sehr gut betreut und alle unsere Wünsche wurden erfüllt. Wir können uns auch sehr gut vorstellen im Sommer hier einige Tage zu verbringen. Der gegenüberliegende Garten lädt sicher zur Entspannung ein
Es wahren sehr schöne 4 Tage in Klöch.
Aufenthaltsdatum: März 2024
5,0 von fünf PunktenSchlafqualität
Problem melden
Herbert Domittner, Inhaber von Hotel Domittner, hat diese Bewertung kommentiert
Beantwortet: vor einer Woche
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns natürlich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Tipp: Unser Pool am Weingarten im Sommer ist ein echter Geheimtipp :)
1.0 km von Hotel Domittner
Gustoplatzl
0.6 km von Hotel Domittner
1.5 km von Hotel Domittner
Kostenlose Parkplätze
Clubhaus ist angeschlossen ans Hotel - ein traumhafter Golfplatz!
  • eDreams
      8.6 km von Hotel Domittner
      Weitere Hotels in Klöch anzeigen
      Ausgewählte Filter
      Bewertet am 22. Mai 2023

Gerade gestern von unserer Malerreise (20 Personen mit Fahrer) vom Hotel Domittner zurückgekehrt möchte ich im Namen aller unser großes Lob aussprechen, es hat einfach "rundum" gepasst! Wir haben uns sehr wohlgefühlt und wurden von der Familie wie auch den Angestellten überaus freundlich und zuvorkommend behandelt. Das Haus ist gepflegt, Essen und Wein ist empfehlenswert und die Gegend zum malen und wandern super!

Aufenthaltsdatum: Mai 2023
      Reiseart: mit Freunden
      Danke, Happiness27035892955!
      Bewertet am 11. Juni 2022 über Mobile-Apps

ab 23:00 keine getränke mehr erhältlich obwohl der „chef“ selbst anwesend ist, und nicht bedienen will, das ist definitiv nicht kundenfreundlich und absolut ärgerlich, das ist ein hotel das nicht zu empfehlen ist.
      ich bin der meinung das der chef einfach zu bequem ist zu arbeiten..

Aufenthaltsdatum: Juni 2022
      Reiseart: als Paar
      Danke, Meander29783378147!
      Herbert Domittner, Inhaber von Hotel Domittner, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. August 2022

Sehr geehrter Gast, wir bedauern sehr, dass Sie eine schlechte Erfahrung bei uns im Haus gemacht haben. Unser Restaurant ist regulär nur bis 23 Uhr geöffnet (auch in Rücksicht auf unsere Hotelgäste und Nachbarn). Ihre Wahrnehmung ist /war eine Momentaufnahme. Wir arbeiten 7 Tage die Woche von früh bis spät und versuchen unseren Gästen einen tollen Urlaub zu bereiten, daher bedauern wir Ihre Aussage sehr und können dieser nicht zustimmen. Die Personalsituation ist sehr ! schwierig und nach 18 Stunden im Betrieb müssen wir irgendwann ein Ende finden. Wir bitten höflichst darum Ihre Bewertung zu überdenken und nach Möglichkeit zurück zu nehmen. Familie Domittner

Bewertet am 7. September 2021 über Mobile-Apps

Von der Begrüßung bis hin zu der Verabschiedung war alles perfekt. Angefangen bei der Sauberkeit des ganzes Hauses, der Freundlichkeit des Personals, den liebevoll angelegten Poolbereich bis hin zur Qualität der Speisen.
      Wir kommen mit Sicherheit bald wieder und freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt!

Aufenthaltsdatum: September 2021
      Reiseart: mit Freunden
      Danke, Lisa-Marie P!
      Bewertet am 22. August 2021

Wir kommen bestimmt wieder! Ein sehr schönes Hotel in einer wunderschönen Lage. Wir haben uns die tollen E Bikes ausgeliehen- zu einem super Preis, abends sind wir damit noch zur Buschenschank gefahren. Der hoteleigene Pool, in den Weingärten gelegen, ist ein authentisches Highlight- wirklich traumhaft. Wir haben unsere Zeit sehr genossen.

Aufenthaltsdatum: August 2021
      Reiseart: als Paar
      Danke, Cathi035!
      Bewertet am 2. August 2021

Sehr gut gelegenes Hotel für Wanderungen und Radtouren.
      Essen sehr gut. Frühstück ausgezeichnet, regionale Produkte, liebevoll angerichtet.
      Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

Klöch hat einen sehr schönen Marktplatz mit Lebensmittelgeschäft, Vinothek....
      Bezaubernde Labestationen, Buschenschenken... an den Wanderwegen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
      Danke, BK130691!