“Corona Camping-Bus Dinner”
Bewertung zu Restaurant Löwen

Restaurant Löwen
Platz Nr. 2 von 3 Restaurants in Wichtrach
Bewertet 6. Februar 2021 über Mobile-Apps

Corona Camping-Bus Dinner vom Feinsten oder Take Away im Warmehalteköfferli!

Wir waren zum zweiten mal mit unserem Bus beim Löwen und wurden jeweils sehr freundlich bedient. Es gibt reichhaltige Tagesmenus (Suppe, Salat, Hauptspeise, Dessert) zu einem super Preis oder auch eine kleine Karte.
Das Essen schmeckt übrigens auch fantastisch!

Wir kommen wieder und wünschen dem Team vom Löwen viel Durchhaltevermögen!

Besuchsdatum: Februar 2021
Danke, desire1989!

Bewertet 26. Juni 2020

Endlich konnten wir wieder nach der Corona-Krise wieder "Güggeli im Körbli" geniessen! In der Gartenlaube hatten wir einen guten Platz und wurden sehr freundlich und nett bedient! Vorab gab es einen gemischten Salat, dann die Güggeli im Körbli und Pommes dazu. Es hat genügend Parkplatz und eine reichhaltige Speisekarte. Wir werden wieder kommen!

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, HeinzG198!
Bewertet 13. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Wir hatten verschidene Gerichte von der Wildkarte. Die Gerichte waren traditionell und gut. Der Nüssler Salat hatte eine hervorragende Sauce und ist ebenfalls sehr zu empfehlen. Das Dessert (Vermicelles) war ein wenig zu „Standart“, es wäre schön wenn die Vermicelle masse ein wenig veredelt würde. Ansonsten war alles wirklich sehr gut und wir hatten einen schönen Abend.

Besuchsdatum: Oktober 2019
2  Danke, Reto-87!
Bewertet 26. Mai 2019 über Mobile-Apps

Oft von den Güggeli im Chörbli gehört, jetzt endlich auch mal gegessen. Prima fein. Ambiente „Dorfbeiz“ mässig, unkompliziert.
Den Reservationen nach bekannt, hatten Glück noch einen Platz zu bekommen.

Besuchsdatum: Mai 2019
1  Danke, 603marlenk!
Bewertet 20. Jänner 2019 über Mobile-Apps

Von A bis Z ein Genuss. Tolle schweizer Küche, in unkomplizierter Atmosphäre. Wir kommen wieder...!!

Besuchsdatum: Jänner 2019
Danke, eljo86!