Ausgewählte Filter
Bewertet am 6. September 2020 über Mobile-Apps

Hier stimmt einfach alles. Das Hotel und das Restaurant sind vorbehaltlos zu empfehlen. Wer in dieser Region eine Übernachtungsmöglichkeit sucht, der sollte unbedingt im Kreuz einkehren.

Das Essen im Restaurant überzeugen. Der tolle und sehr aufmerksame Service runden das Angebot ab.

Zu viert waren wir im Gasthof Kreuz zum Jassen und Essen. Alles hat gepasst, vielen Dank!

Aufenthaltsdatum: August 2020
Reiseart: mit Freunden
Danke, rankbahn!
Bewertet am 30. August 2020

Wir haben mehrere Nächte im Kreuz verbracht, inkl. Verpflegung. Die Zimmer sind ausgestattet mit allem was man braucht. Das Frühstück und wie auch das Nachtessen haben keine Wünsche übrig gelassen.
Wir haben uns sehr willkommen gefühlt und authentische Gastfreundschaft erfahren. Herzlichen Dank!

Aufenthaltsdatum: August 2020
Reiseart: geschäftlich
Danke, Drini86!
Bewertet am 16. September 2019

Es steht ein grosser Parkplatz zur verfügung. Wir wurden von der Wirtin herzlich empfangen. Das Essen war vorzüglich und sehr schön a gerichtet. Auch der Service war freundlich, sehr gut und kompetent. Wir können dieses Resaurant nur weiter empfehlen.

Zimmertipp: Wir haten keinen Bezug zum Hotelteil
Aufenthaltsdatum: September 2019
Danke, delfino_10!
Bewertet am 15. September 2018

Sehr aufmerksamer Service, spezielle Angebote ; im Herbst Wildgerichte. Im Gegensatz zu vielen Betrieben eine gleichbleibende Qualität so dass man jederzeit mit Gästen zum Geniessen kommen kann.
Gute Weinkarte.Wir haben Cordon - Bleus und Eglifilets genossen. Tartarsauce Hausgemacht - mit leider etwas wenig Bestandteilen und Pfiff.Gute Portionen mit dem Angebot von Suplement.

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: mit Freunden
Danke, Fritz R!
Bewertet am 6. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Ein sehr schönes Hotel mit einer mechanischen Uhr im Eingangsbereich.

Sehr Großes Bad.

Die Zimmer sind sehr geräumig!
Die Ausstattung ist neu und nicht abgenutzt.

Sofa mit Tisch und Sessel.

Arbeitstisch mit LAN Anschluss.
Wlan im Zimmer verfügbar.

Kleiner Fernseher mit diversen Deutschen Österreichischen und Schweizer Sendern.

Die Zimmer werden täglich gründlich gereinigt, Handtücher dabei ausgetauscht.

Frühstück konnte nach Anfrage bereits um 06:30 eingenommen weren.

Alles in allem ein super Hotel in welchem man sich sehr schnell Wohlfühlen kann!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
Reiseart: geschäftlich