“Top!!”

Lanterna
Platz Nr. 3 von 8 Restaurants in Slatine
Preisbereich: $ 9 - $ 79
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Tolles Essen...... Nette, hilfsbereite und lustige Bedienung....
Leider unser letzter Abend, sonst wären wir öfters gekommen.
Klare Empfehlung!!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Peter B!

Bewertet 20. Juni 2020 über Mobile-Apps

Am dritten Abend mussten wir auch mal die empfohlene beste Pizza testen. Grosse und crosse Pizzen, die super frisch belegt wurden. Einfach lecker... Der Service muss zur Hauptsaison noch zulegen...

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Don_Pitti!
Bewertet 28. Oktober 2019

Das Essen ist ansprechend angerichtet. Die Qualität lässt keine Wünsche offen. Der Preis ist angemessen. Müsste aber noch mehr von der Karte probieren, um ein sachgerechtes Urteil fällen zu können. Unser Besuch dort war leider der letzte Öffnungstag in diesem Jahr

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, Hermann B!
Bewertet 7. August 2019 über Mobile-Apps

Uns hat es gut gefallen. Essen war gut und Bedienung sehr sehr freundlich. Preis/Leistungsverhältnis war gut.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, nu7612!
Bewertet 10. Oktober 2018

Speisen, Atmosphäre und Service sind ausgezeichnet. Wir kommen gerne und häufig hier her. Sehr zu empfehlen! Auch im Winter geöffnet.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Meike K!