“Lecker Essen ”

Küche: kroatisch
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Super Restaurant in der der Seitenstraße. Wir wurden einem sehr freundlichen Personal bedient. Die Vorspeisen und Hauptgänge sind nicht nur schön angereicht sondern auch geschmacklich auf einander abgestimmt. Auch die Weine passen perfekt dazu. Nach einem sehr schönen Abend wurden wir mit einem Präsent verabschiedet.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Egggie!

Bewertet 29. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wie immer super! Alles perfekt!
Vorspeise, Hauptgericht und Dessert. Der Wein perfekt temperiert. Wie kommen wieder!

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Schwickerath!
Bewertet 17. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir können diese Restaurant sehr empfehlen!!!!!Der Service und das Essen waren sehr exzellent und wir werden es wieder besuchen.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Expedition785152!
Bewertet 15. Dezember 2019

romantisches Ferienidyll mit Wohlfühleffekt , grosse Auswahl an genialem Essen, Herzlichkeit der Gastgeber, Preis/Leistung perfekt,

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, Christina L!
Bewertet 6. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Essen war super, Preis gerechtfertigt und ok, leider war der Service etwas langsam, dies obwohl das Resti nicht voll war.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, marcelredcastle!