“Essen und Ambiente perfekt”
Bewertung zu Mate

Mate
Platz Nr. 6 von 38 Restaurants in Murter
Küche: mediterran
Bewertet 10. Juli 2020

Uriges Lokal, exzellente Küche und sehr freundliches Service!! Tolles Ambiente mit kroatischer Musik!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Sandra13059!

Bewertet 11. September 2019 über Mobile-Apps

Wir waren zu viert in dem Lokal zum Abendessen. Aufgrund der Bewertungen hatte ich mich schon auf ein leckeres Essen vom Grill gefreut! Es war ca. 20Uhr also noch nicht so spät, wir haben zweimal Tunfisch und zweimal Hühnchen bestellt. Offenbar war der Grill schon im Feierabend, da die Gerichte in der Pfanne zubereitet wurden!
Geht garnicht, es ist ein Grill vorhanden und es wird aus Bequemlichkeit in der Pfanne zubereitet obwohl gegrillt auf der Karte steht.
Von mir glatte 0 Punkte.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, meistermayer!
Bewertet 22. Juli 2019 über Mobile-Apps

Auch hier geheb wir in unserem Urlaub immer gerne essen.
Das Brot zum Essen ist eine Spezialität und der Schokokuchen der Beste, den ich jemals gegessen habe.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, 663andreasw!
Bewertet 7. Juni 2019 über Mobile-Apps

Über aus nette und freundliche Bedienung. Guter Fisch mittleres Preis-Leistungs-Verhältnis.Der Fisch wird über offenem Feuer gegrillt. Das zu den Vorspeisen servierte Pizza Brot im Steinofen gebacken

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, dokasti!
Bewertet 10. Oktober 2018

Schöne urig eingerichtete Konoba am Ortsausgang von Murter nähe Hafen, mit einem tollen Innenhof. Bedient hat uns die Chefität selber. Sehr freundlich und zuvorkommend.
Essen war sehr lecker, und hatte keine großen Wartezeiten. Am offenen Feuergrill werden viele Gerichte zubereitet. Wir waren sehr zufrieden, und können es nur weiterempfehlen. Kommen gerne wieder

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Loher G!