Expedia.com
eDreams
Alle 13 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 22. August 2020 über Mobile-Apps

wir haben 10 tage in einem der mobilehomes, mit 3 kleinkindern, verbracht. platz genug da 2 sz, 2 bz und eine geräumige wohnküche.
meine frau fand die gesschirrspülmaschine TOP :)
die damen an der rezeption und die anderen mitarbeiter(wäscherei) waren sehr nett.
parkplatz und der strand slanica waren sehr nah.
das mobilehome war sauber, bettwäsche wurde das erste mal nach 6 tagen gewechselt, die handtücher 2x während unseres aufenthaltes.
das wifi war nicht allzu stabil, hat uns jedoch nicht so gestört da wir ja auf urlaub waren :)

Aufenthaltsdatum: August 2020
1  Danke, StillDanijel!
Bewertet am 1. Juli 2020

Wir waren vom 17.6. - 27.6.2020 Gäste in dieser außergewöhnlich schönen Anlage.

Dabei bewohnen wir die Pearl Suite. Ausreichend Platz für zwei Personen. Die Mobil Homes sind alle sehr geschmackvoll eingerichtet (ich habe mir vor Ort noch andere angeschaut, daher kann ich diese Aussage treffen).
Was mir sehr sehr wichtig ist, sie sind super sauber!! In Covid19 Zeiten noch viel wichtiger als sonst.
Jeden Tag läuft jemand durch das Camp und fragt ob man frische Handtücher, Geschirrtücher braucht.

Sehr freundlicher Empfang.
Die Lage ist traumhaft ein paar Schritte zum traumhaften, glasklaren Meer :-).
Das Camp hat auch das Restaurant "Jadran" in der Innenstadt von Murter, welches nur zu Empfehlen ist. Köstliches Essen, sehr freundliche Kellner. Danke nochmals von hier aus an, Dusko, Ivica, Stipe. Ihr seid ne tolle Truppe ihr wisst wie man Gäste bewirtet !

Zimmertipp: Die Camps oberhalb haben einen Sensationen Ausblick auf das Meer
Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Danke, VesnaGoran!
Bewertet am 26. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Wir buchten zwei Adria mobile homes, welche sehr schön waren und bestens ausgestattet. Das Personal begegnete uns jeweils freundlich und hilfsbereit.

Die Lage an der Bucht ist super, der Strand mit Sand einmalig. Da wir in der Nebensaison da waren, hatten wir den Strand fast für uns alleine. Das Wetter erlaubte es uns dennoch zu baden.

Die Insel Murter gefiel uns auch sehr gut!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
1  Danke, teimen!
Bewertet am 20. Juli 2019

Klein ABER fein!
Super nettes Haus mit einem kleinem Kinderzimmer, ausgestattet mit einem Hochbett, Elternzimmer mit eigenem WC, wohn/Esszimmer vorhanden mit Klima, TV mit deutschen Sendern vorhanden, ein Bad mit Dusche sehr sauber, schöne Handtücher vorhanden.
Lage ist top am Slanica Beach, Innenstadt Murter ist mit dem Auto in ca. 3-5min zu erreichen.
Das Personal sehr nett und immer freundlich.. Würden wieder kommen nur zu einem Günstigeren Preis Pro Nacht.
Was sehr zu empfehlen ist, ist das Restorant Jadran im Zentrum, waren dort von 7Tagen Aufenthalt, 5tage essen und es war super lecker und jeden Tag frisch, das Personal super freundlich. Preis Leistung stimmt auch!!!!
J. Celic

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Danke, Jelenacelic!
Bewertet am 17. Juli 2019

Die Lage der mobile Homes ist ausgezeichnet. Der Strand ist fußläufig gut zu erreichen, in der Nacht ist man nicht durch den Lärm der Lokale gestört. Einziges Minus war, dass in dem ersten Haus (wir sind innerhalb der Woche einmal umgezogen) vorher geraucht wurde. Als Nichtraucher empfindet man das als sehr störend. Ansonsten alles perfekt, Sauberkeit, Ausstattung, Lage und phantastischer Blick vom der Terrasse.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
  • Reiseart: mit der Familie