“Sehr lecker”

Bauernstube
Platz Nr. 1 von 1 Restaurants in Matzenbach
Küche: Deutsch
Bewertet 31. Jänner 2021

Wir hatten einen Tisch im vorgelagerten Außenbereich reserviert. Die reichhaltige Speisekarte wird noch durch eine Tageskarte ergänzt. Unsere Fleischgerichte waren ein kulinarischer Genuss. Einen Schnaps aufs Haus gab es außerdem noch. Die Bedienung war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Wir können das Lokal nur empfehlen.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, F-70787!

Bewertet 22. Oktober 2020

Wir waren in der Region unterwegs und besuchten wieder "Christoffels" Bauernstube in Matzenbach. Wie in den vergangenen Jahren hatten wir wieder sehr leckeres kulinarisches Essen aus der Region zu fairen Preisen genossen, ein Dankeschön an die Küche! Das Team wie immer top! Die Corona-Regeln wurden sehr gut umgesetzt. Bis zum nächsten mal, bleibt bitte alle gesund und natürlich eine klare Weiterempfehlung von uns!

Besuchsdatum: Oktober 2020
239  Danke, HC-Bibsie!
Bewertet 14. September 2019

Wieder mal ein kulinarischer sehr leckerer Genuss mit sehr guten Produkten aus der Region im Landgasthof Bauernstube. Gleichbleibende Qualität über Jahre und stests sehr freundliches Team, ein dickes Lob und vielen lieben Dank! Von uns deshalb auch 2019, eine klare Weiterempfehlung, weiter so!

Besuchsdatum: September 2019
3  Danke, HC-Bibsie!
Bewertet 27. Jänner 2019 über Mobile-Apps

Wie immer schon seit Jahren ein sehr gutes Lokal die Bauernstube in Matzenbach heute Abend wieder sehr gut gegessen wir kommen immer wieder sehr gerne

Besuchsdatum: Jänner 2019
1  Danke, gertraud r!
Bewertet 6. Mai 2018 über Mobile-Apps

Nach leider einem Jahr Pause wieder in Matzenbach im Landgasthof Christoffel eingekehrt es hat wie immer gut geschmeckt die Bedienung war sehr freundlich deshalb auch die volle Punktzahl

Besuchsdatum: Mai 2018
1  Danke, gertraud r!