“Wiesbacher Hof trotzt der Corona - Krise mit Top-Qualität”
Bewertung zu Wiesbacher Hof

Wiesbacher Hof
Platz Nr. 1 von 1 Restaurants in Wiesbach
Bewertet 14. Mai 2020 über Mobile-Apps

1. Öffnungstag nach der langen Coronavirus-Pause. Mit minimaler Besetzung im Service und in der Küche wurde die übliche maximale Qualität erreicht.
Besser geht es nicht. Auf nach Wiesbach und den Nachholbedarf für bestes Essen einfordern.

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, AGB1953!

Bewertet 28. September 2019 über Mobile-Apps

Sehr gut zubereitetes Essen. Überwiegend Deutsche Küche. Tagesmenüs mit Vorspeise, Suppe, Hauptgang und Nachtisch zu guten Preisen.
Das Personal ist freundlich und aufmerksam.
Wir waren rundum zufrieden und kommen sicher wieder.
Ich kann das Lokal absolut empfehlen.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, 3stefano!
Bewertet 13. Juli 2019

Super lecker grosse Portionen sehr Aufmerksamer Service zu vernünftigen Preisen wer hingehen will sollte unbedingt reservieren
Das einzige negative da unten im Tal ist kein Netz vorhanden wenn man das als negativ bezeichnen kann ich kehre immer wieder gerne da ein da gehört jeder gleich zu Familie danke schön für die tolle Zeit und super essen

Besuchsdatum: Juli 2019
1  Danke, saarland007!
Bewertet 13. Februar 2019

Hier stimmt alles, Preis- Leistungsverhältnis. Zubereitung des Essens, Tischdekoration, Getränke und auch die Bewirtung, Super.

Besuchsdatum: Dezember 2018
1  Danke, Ruth T!
Bewertet 14. Juli 2018 über Mobile-Apps

Haben auf Terrasse hinter dem Haus - nur dort gab es noch einen Tisch - erstmalig zu Abend gegessen, nach Empfehlung von Kollegen.
Besuch war leider enttäuschend. Essen war ganz okay, wenn man vom seltsam gemischten Beilagensalat absieht, insgesamt reichlich, zum Sattwerden. Personal leicht gestresst (Sa Abend), dennoch freundlich.
Haben aber selten auf einer derart hässlichen, beengten und ungepflegten Terrasse (Wand voller schmutziger Spinnweben, unsaubere und altbackene Lampen) gesessen. Das Tischtuch sollte besser den ganzen Tisch bedecken, die Papierservietten waren dünner als Tempotaschentücher, Besteck lag in Papiertüten und die Stuhlkissen stammen evtl. von NKD ...
In der Gegend gibt es weitaus Schöneres mit einladend zeitgemäßem Ambiente.
Wir speisen jedenfalls nicht mehr im Wiesbacher Hof!

Besuchsdatum: Juli 2018
4  Danke, Lavendulix!